Na dann melde ich mich auch mal zuruck ...

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • So dann melde ich mich auch mal wieder zuruck :grin:
    Nach Wochen nur Arbeit hatte ich mit ein Freund vor 10 Tagen sehr kurzfristig entschieden jagen zu gehen :thumbs_up:
    Wir haben uns ein small Cottage in die bergen gemietet, 12km vom nachsten Dorf weg. Nur Strom fur ein paar Lampen, gekocht und geheizt wurde am Stanley Cooker.
    Kein Fernsehen, Internet oder Handy entfang :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
    4 Tage um die 20km am Tag gelaufen durch Felder und Walder :wacko: dar ist eine gute Nacht schlaf garantiert zumal der untergrund stellen weise sehr feucht war :facepalm:
    Mit mein landy hingefahren, unterwegs gut eingekauft und den landy in die Scheune abgestellt bis wir wieder nach Hause gefahren sind :grin:
    Muss sagen die Hunden wahret die jagt zu zusehen ist echt was tolles, wie die wenn sie eine Spur entdecken wie versteinert stehen bleiben bis sie das Kommando erhalten dann losleggen :thumbs_up:
    Sind die vom mein freund, er hatte bis vor 4 jahren auch 2 landy‘s erst dann wie er sagt hatte er zeit die hunde zu kaufen und zu trainieren :kissing_face: ich wundere was er darmit meint :crylaugh:
    Ist fur ende Jan2015 wieder gebucht :thumbs_up:
    Dann 5 tagen einwenig durch die halbe welt geflogen, und ab heute steht wieder nur arbeit auf dem program bis Xmas :loudly_crying_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Wieviel Defendertiere habt Ihr erlegt? Kann ich jetzt bei Euch Ersatzteile ordern?
    Gibt es Bilder? Also von den Landys.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ja Eddy, schön das Du (auch) wieder hier bei uns bist.
    Und falls Andreas Interesse anmeldet, können wir so einen Jagdtrip ja mit unserer Tour im Mai verbinden :thumbs_up:
    Also ich bin dabei und pass dann immer auf die Hütte auf, und mach sauber und so, koch für euch bei Rückkehr (falls ihr überhaupt wiederkommt), bin ja nicht der "Läufertyp" :facepalm:
    Und 10 Tage ohne Landyfriendsempfang, das muß für dich ja ganz schön hart gewesen sein, was :winking_face:
    Gruß vom Alten Schweden

  • Ach ist es nicht schön - zur Weihnachtszeit kommen alle wieder heim :grinning_squinting_face: . Eddy schön das Du wieder da bist was wären die Landyfriends ohne den irren Iren :thumbs_up: .
    Ach ja von den erlegten Landys nehm ich auch was - kann ich ja einfrieren für schlechte Zeiten :facepalm:
    Lg Minze :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Hey Eddy! Natürlich auch dir ein herzliches Willkommen zurück! Hört sich toll an, war bestimmt entspannend!
    Warum bis xmas? Kommst du zur Weihnachtsfeier! :grinning_squinting_face:

    Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!

  • Danke, und ja war sehr entspannend muss ich zugeben :thumbs_up:
    So ein paar tage nur pure natur, draussen zu sein (anstatt immer im buro) ,zu zuhoren wie der wind mit die baumen spielt anstatt machinen gerauche oder verkehr zu horen, der regen im gesicht zu spuren, sich morgens draussen mit ein schussel lau warmes wasser zu washen anstatt unter ne heize dusche :grin: sich mittags einfach auf ein baum strunk zu setzen um was zu essen ... sich abends mit ne tasse tea am fenster zu setzen und den landy in die scheune anzuschauen :grin:
    Und muss auch ehrlich sagen so ein paar tagen ohne internet, telefon hat was ... mal denn kopf frei kriegen und einfach dem moment zu geniessen ... sollte man sich 2 oder 3 mal pro jahr verschreiben :crylaugh:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland