Rost in den Türen

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Ja auch Paule hat es erwischt, er hat rost in den Türen, ich überlege gerade was ich am besten machen soll zum einen habe ich gerade gesehen das man bei diversen anbietern verzinkte rahmen holen kann oder es gibt das rahmen profil auch als "ersatzteil" weis einer von euch was das jeweils kostet? Die GFK Türen habe ich auch schon gefunden die sprengen aber meinen Rahmen bei weitem.


    CU Marcel

    CU Marcel


    No one likes us, we don´t care!!!

  • Mach mal ein Bild und wir sagen dir ob man wirklich von Rost spricht, oder von Pattina!
    Du kannst den Gammel in den Türen relativ gut stoppen mit den einschlägigen Mitteln.
    Nicht gleich neue Türen kaufen!

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • So nachdem ich mich jetzt durch das ww gewühlt habe, habe ich etwas interessantes gefunden, kennt irgend wer von euch diese beiden Türenhersteller hat jemand damit erfahrung und für welche würdet ihr euch entscheiden bin noch etwas unendschlossen.
    http://www.splandrovers.com/DE…VANISED_p/bda710020-g.htm
    bzw dieser anbieter
    http://landefender4x4parts.co.…cPath=10_16&products_id=4


    bei beiden gibts ja alle türen die frage ist nur verzinkt oder nicht bzw taugen die überhaupt was.


    CU Marcel

    CU Marcel


    No one likes us, we don´t care!!!

  • kenne ich nicht, galvanisch heißt Strom, darum nur auf der Außenseite, in Hohlräume wandert nix… nur mal so …

  • Schau mal bei meinem tread wegen Defender Tür aluhaut. Das Profil kostet in England um die 20€. Ich hab es aufgegeben dem Rost hinterher zu rennen.ich nehme jetzt verzinkte Serie 3 Türen da seh ich sofort wenn was anfängt zu gammeln.
    Gruß Alex

    Offizieller Thüringer Bratwurst Dealer