Dachmittelkonsole

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Zitat

    Du kannst z.B. deine IPad Bilder bei http://picr.de hochladen und anschließend den BB-Code für Direktanzeige in Foren einfügen.
    Einfach mal probieren, du schafst das !


    Ich hatte die Hoffnung das es einen direkten Weg gibt.

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen!
    _________________________________17361100vr.gif__________________(Gorch Fock)

  • Die kannst Du nur bei Nacht und Nebel bei ihm aus dem Auto ausbauen und dann ganz schnell laufen.... Ist nen Eigenbau. Also bei Jak...

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • danke danke :embarrassed: den Vorrednern, aber ich habe ja ein fertiges Produkt einfach nur eingebaut.


    Die Konsole ist von http://cor4-engineering.com/in…er-interieur&L=0&detail=9


    Gekauft hatte ich die bei 4ward4x4. zum Einbau muss eine Strebe aus dem Dach entfernt werden, ist aber alles einfach, nur der Ausschnitt aus dem Dachhimmel war blöd, Material ist zäh-weich, doof zu bearbeiten. Aber der Einbau ist kein Problem, nur die Verkabelung hat ewig gedauert. Hier ein Bild, wie der Einbau aussieht:



  • sorry, deshalb kam ich auf Eigenbau. Sah so wild aus... :loudly_crying_face:

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Die kannst Du nur bei Nacht und Nebel bei ihm aus dem Auto ausbauen und dann ganz schnell laufen.... Ist nen Eigenbau. Also bei Jak...


    zunächst zu Nacht und Nebel: Dazu muss man nur über den Stacheldraht-Elektro-Hochzaun, durch das Mienenfeld, vorbei an den Selbstschußanlagen, über die mit Sanders-Fett eingekleisterte 12 Meter hohe Mauer…… naja, dann sind da noch ein paar Hunde, Krokodile, Schlangen usw… :seriously: :winking_face:



    Wollte erst was bauen, bin aber zum Glück über die Corestti-Konsole gestolpert, die genau zu dem gepasst hat was ich wollte und überhaupt hat die erstaunlich gut gepasst. Man muss bedenken: Italienisches Zubehör für ein englisches Auto :wacko: Hat perfekt gepasst, ohne Nacharbeiten, das kann man von englischem Zubehör nicht immer sagen :winking_face:

  • Sah so wild aus...

    wild war eigentlich nur Teil 2 der Montage, das sieht dann ein wenig so aus wie aktuell bei Massendefekt und führt unweigerlich, wie er schon gesagt hat, zu KFZ-Tourette :facepalm:


  • Du hast ja richtig wenig Kabel hinter dem Cockpit... Werde nächsten Winter mal eins von meinem Cockpit machen wenn ich aufräume... Da liegen so einige Meter mehr da hinter... 19 Schalter müssen ja versorgt werden. Dann noch die Relais...

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • [quote='jetpat','index.php?page=Thread&postID=76534#post76534']zunächst zu Nacht und Nebel: Dazu muss man nur über den Stacheldraht-Elektro-Hochzaun, durch das Mienenfeld, vorbei an den Selbstschußanlagen, über die mit Sanders-Fett eingekleisterte 12 Meter hohe Mauer…… naja, dann sind da noch ein paar Hunde, Krokodile, Schlangen usw… :seriously: :winking_face: [/size]


    :face_with_open_mouth: warum braucht man so was alles :kissing_face: darfur habe ich meine freund und helfer die polizei :crylaugh: :winking_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • warum braucht man so was alles darfur habe ich meine freund und helfer die polizei

    hier bei mir passen die nur auf das ich nicht falsch parke …. :seriously:


    Aufstellglasdach hatte ich nicht, auf dem Bild in Beitrag 24 kann man sehen welche Strebe raus ist, die läuft mittig vom Spiegel bis mitten zwischen die Kopfstützen, so in etwa … dürfte bei Aufstellglasdach eh fehlen….

  • Du hast ja richtig wenig Kabel hinter dem Cockpit... Werde nächsten Winter mal eins von meinem Cockpit machen wenn ich aufräume... Da liegen so einige Meter mehr da hinter... 19 Schalter müssen ja versorgt werden. Dann noch die Relais...



    reicht mir schon was mich die wenigen dösigen Kabel aufgehalten haben :seriously: . Die Kabel-Engstelle ist bei mir nicht das Armaturenbrett, sondern die A-Säulen, wo die alle hoch laufen und dann läuft da noch ein dicker Strang unter die Cubbybox. Weil man es ja als Saupreuße ordentlich macht, habe ich die Kabel zu Kabelbäumen zusammen getüddelt, das hat mich alleine einen Tag gekostet :facepalm: Um möglichst wenige Kabel zu haben, geht zu den Schaltstellen jeweils einmal eine Stromversorgung und wird dort in Sicherungskästen weiter verteilt.