Das hat mein 130er auch gemacht.
hab den Fehler nie gesucht oder gefunden. Es soll wohl ein Masseproblem sein
Je nach Gaspedalstand. bewegt sie sich hin und her.
Jetzt kommt eh eine von STACK rein
Das hat mein 130er auch gemacht.
hab den Fehler nie gesucht oder gefunden. Es soll wohl ein Masseproblem sein
Je nach Gaspedalstand. bewegt sie sich hin und her.
Jetzt kommt eh eine von STACK rein
Ich kann ihn total versehen. Bin 2 tage TDI mit leeren Rohr gefahren.
total unangenehm.
Ein ganz anderes Thema, nämlich die Buchsen der Längslenker, dazu hab ich auch nichts gefunden.............jetzt weiß ich warum....
Wo kann man sich denn ein Defender TDI Handbuch ausleihen?
bis 93 schmal und ab 94 breit.
Panhard ist ab 02 anders bzw andere Buchsen.
Alles anzeigenIch weiß nich wo die Lenkung sich dreht,
wohl aber,dass die WHBs aufeinander aufbauen.
Falls du also einen TD5 hast,steht alles dazu im TDI Handbuch,
weil sich nix geändert hat,bis aufs Radlager.
Alternativ kannst du auch ins TD4 Buch kucken,
da wurde aber leider alles mal anders durchsortiert.
Stimmt so nicht.
Bei TDI gab es kein ABS, ab TD5 schon und da gab es oben in der Achskugel anstatt Kegelrollenlager, beim TD5 Nadellager.
Bei mir waren die Massepunkte lose
Mess doch mal die Spannung beim starten.
Dann sieht man, ob Batterie gut oder Nix gut diese!
Mit Gelände ? Zum fahren ohne Führerschein ?
Mit Jérôme abklären!
Oder peckfitz. Da fahren auch Kinder
Ich könnte den Automatik Defender Bieten in der Nähe vom Mammutpark
Sind bei deiner Vorderachse keine Bump Stops verbaut?
Du solltest ernsthaft darüber nachdenken, ob Freiflüge wirklich notwendig sind!
Klopp den Gewindeschaft in die richtige Richtung und stell dich nicht so an!
Doch!
Sogar hydraulische und feste
Ich muss leider auch absagen!
Werden nächste Woche operiert und durch meinen Ausfall von 6 Wochen, muss ich zuhause bisschen was machen.
Die Dotz Dakar und die Modular, sind 2 völlig verschieden Felgen!
Deine Eintragung ist nichtig.
Der Prüfer wohl blind…
Bei einem Unfall, kannst echt alt aussehen.
Ich ärgere mich selber, das ich beim
Satteltausch, die alten Dichtringe genommen hab.
Sonst hätte ich es schon viel früher gesehen.
Leider hatte niemand recht…
Ich habe aber gut gestaunt.
Leider ist es mir erst jetzt aufgefallen. Als ich die Leitungen tauschen wollte.
Als Hohlschraube, wurde eine Schraube, von der Kardanwelle benutzt.
Da die Schraube so ein kaputtes Gewinde hat, gibt wohl da die Flüssigkeit durch und man konnte normal entlüften.
Heute nochmal mit meinem Bekannten telefoniert, der in Köln bei so eine Landy Schaufensterhändler arbeitet
Vorderachse aufgebockt, Kumpel hat die Bremse getreten, mit beiden Füßen, los gelassen.
Rad Rechts sofort frei!
Rad links 2-3 sek dann frei!
Tausche jetzt die Bremsleitungen und Schläuche. Was anders kann es nicht sein.
Ich würde ja als allererstes Mal auf nen Bremsenprüfstand.
Ja, dass ist nächste Woche die erste Anlaufstelle
Moin,
Ich hab seit 1 Jahr, ein Problem mit meiner Bremse an meinen Dailydisco.
Ich habe in der Zeit, alle Buchsen getauscht plus Traggelenke!
Alle Scheiben, Beläge und Sättel.
Gebrauchten ABS Block und Hauptbremszylinder.
Stahlflex war vom Vorbesitzer verbaut.
Jetzt zu meinem Problem.
Anlage ist mehrmals entlüftet.
Er zieht beim Bremse derbe nach rechts!
Auf schotter, sieht man, dass das rechte Rad früher blockiert als das linke.
Meine Vermutung, liegt jetzt, bremsleitungen Schrott oder die Beläge verkanten irgendwie.
Problem ist bei Funktionierenden ABS oder bei gezogener Sicherung.
Mit freundlichen Grüßen Rafael
Bin auch wieder dabei! Ok ?
Moin,
Ruf den Landydoc an.
Er selber wohnt in Potsdam.
Vielleicht kennt er wen.
Sonst wird das in Berlin bestimmt 50% der Reifen Buden machen. In Steglitz wird es bestimmt wen geben
Komme auch wieder …
Also,
Ich war endlich mal da. Nach jaaaaahren
Lustig war’s.
Strecke war bisschen zu trocken.
Meine gigglepin Winde musste das Wochenende nichts machen