Warum ist das Zündschloss auf der linken Seite???

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • :crylaugh: :crylaugh:


    Herr Moderator, Herr Moderator, der Hoffy ist schon wieder völlig Off Topic, so wird das hier aber nie was mit einem seriösen, fachbezogenen und intalekiutelen Forum für uns Vernunftsmenschen. :astonished_face: Ich schlage vor ihn vorübergehend zu Voldelaf in die -3 zu setzen. :grin:


    Dann bin ich hier falsch - bei dem Thema Vernunft bin ich raus :crylaugh: (behauptet mein Umfeld :astonished_face: )

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Hoffy, ich durfte in der vierten Klasse schon rauchen, und in der fünften hatte ich den Führerschein .

    Du warst ja auch den Großteil deiner Schulzeit älter als deine Lehrer. :kissing_face:


    Gruß Hoffy

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Dann bin ich hier falsch - bei dem Thema Vernunft bin ich raus :crylaugh:

    Voldelaf, der ist raus hier. Der hat sogar einen Führerschein! Das disqualifiziert ihn jetzt aber eindeutig. :grin: Jetzt wissen wir auch warum er sich auf öffentliche Straßen traut und nicht durch Wälder schleicht! :astonished_face:

  • Verdammt, Bilder im Kopf!!!!!!
    Für alle mit ner Freikarte fürs Kopfkino:


    Olaf mit Pokémon-t-Shirt in einer Bügelfaltenstoffshorts Model Angus Young mit bunter Propellercapi aufm Kopf. Nen Scout-Schulranzen mit Blümchenmuster auf dem Rücken, passender Turnbeutel über der Schulter und ne Einschulungsschultüte im Arm. :crylaugh: :crylaugh:


    Gruß Hoffy.

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • oh wei ich habe Angst aber Awo hat recht ich kam an der Tanke viel schneller weg als der Tiger hinter mir her war mußte zum ersten Mal kein Hosenbein opfern ;-))))

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • WER hat den Tiger aus dem Tank gelassen?


    Oooooooooooolllaaaaaaaffff :seriously: ???


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Herrlich :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Danke für das versüssen dieses besch.... Tages :face_with_rolling_eyes:


    Wir könnten uns ja mal alle bei Land Rover in der Live Help einklinken und die ein bisschen mit unseren Fragen und Theorien bombardieren :grinning_squinting_face:

    Viele Grüße aus Düsseldorf


    Alex
    ______________________________
    Am Buffet des Lebens gibt es keinen Nachschlag...Haut rein!!!

  • Off Topic:
    "Auf der Suche nach der Live Aid Funktion auf der Landy Homepage ist mir heute das erste mal der Browser Titel aufgefallen: Land Rover - Luxuriöse SUV - Allradantrieb" :astonished_face: :angry_face: :pouting_face: :thumbs_down:

    Viele Grüße aus Düsseldorf


    Alex
    ______________________________
    Am Buffet des Lebens gibt es keinen Nachschlag...Haut rein!!!

  • Strumvogel :" alle fahrzeuge, die seit produktion noch zu mindestens 70% zugelassen durch die welt fahren, haben als erkennungsmerkmal das zündschloss auf der linken seite.


    das sind meines wissens bislang nur porsche und land rover! "



    Fast richtig :winking_face: du hast Lada vergessen :face_with_rolling_eyes:


    Gruß Holger :smiling_face:

    Хочешь рассмешить Бога - расскажи ему о своих планах ( Want to make God laugh - tell Him about your plans )