Zum Thema Campingkaffeekochen....

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Ich habe diese Super Kombigetränkehalter auch dran. Aber leider nur einen pro Seite. Wenn ich das vorher gewusst hätte wie vielseitig die Dinger sind , dann wären da auch zwei nebeneinander. Da bräuchte ich dann kein Mezzo-Mix mehr kaufen , sondern pures Cola und Lecker original Fanta , und könnte mir dann mein Spezi je nach Laune selbst mischen. Jetzt muss ich das nur noch mit dem TÜV abklären ob es irgendwelche Einschränkungen oder Vorschriften bezüglich des Strohhalms gibt. Und dann ist das erst richtig Genial. Werde gleich noch zwei von diesen Haltern bestellen. Meine Frau trinkt gerne Apfelschorle ......

  • für aufn arm biste zu schwer... und jetzt sind es 102...

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • alles im grünen Bereich.

    <Adminmodus: an><Eingriff in die eingeschränkte Textautonomie>alles im grünen Forum</Eingriff in die eingeschränkte Textautonomie></Adminmodus: an>


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Tablettenfarbe ist grün! Damit ist alles im grünen Forum....

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Gute Idee: wir trinken mit dem Jürgen T. hier einen Kaffe (um mal wieder auf´s Thema zu kommen) und dann sieht er ein, dass wir hier alle Grüne sind und keine bösen Umweltsünder! :winking_face:




    Grüße aus dem GRÜNEN HERZEN von Deutschland (Thüringen)


    Dirk



    P.S. Es lebe die Anstalt!

  • und dann sieht er ein, dass wir hier alle Grüne sind


    :pouting_face:


    ICH NICHT! NIXI, NULL-KOMMA-NADA :exclamation_mark: WENN HIER WAS GRÜN IST, DANN DIE POPEL IN MEINER NASE :seriously:


    Stell mich mal noch wer mit Jürgen Tritt-Ihn auf eine Stufe und ich werde ihn so lange mit GRÜNEM Dung bewerfen bis die Claudia ROT, die eigentlich GRÜN ist, hat die Haare schön. Unfassbare Behauptungen die hier aufgestellt werden.... was kommt als nächstes? Biene Maja und Westerwilli heiraten? Die Piraten bekommen den Kaperbrief für die Bounty?


    Unfassbar ..... :loudly_crying_face:

  • was nen geiler Artikel. Wer hat den geschrieben? AWo? könnte auch von Ingo stammen, nach der Art, was nich dran ist, geht auch nicht kaputt.....


    ich kann dem Artikel voll zustimmen. vor allem mit Passage im Sudan und hinter Kartum. Genau da bin ja gerade....


    brüll und wegschmeiss vor lachen.... wir sind alle grün :thumbs_up: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Zitat aus dem Artikel:


    "Besitzer sagen, er habe Ähnlichkeit mit ihrer Schwiegermutter - immer etwas krank, aber nie tot"