Zum Thema Campingkaffeekochen....

  • Ich bleib bei meiner Edelstahlpresskaffemachine von einem namenhaften schwedischen Möbelproduzenten der seine Filialen überall auf der Welt hat.


    Gruß Hoffy.

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Ich bleib bei jedem, der mir einen Kaffee anbietet. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]


  • Ich bleib bei jedem, der mir einen Kaffee anbietet.


    AWo

    Natürlich machst du das AWo, du vergisst ja ständig deine Kaffeemaschine. :face_with_tongue:


    Gruß Hoffy.

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Natürlich machst du das AWo, du vergisst ja ständig deine Kaffeemaschine. :face_with_tongue:

    Liebes Pflegepersonal,


    wie kann ich hier einen Beitrag vollkommen unkenntlich machen?


    Fragender Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • wie kann ich hier einen Beitrag vollkommen unkenntlich machen?


    Fragender Gruß
    AWo

    Indem du den betreffenden Beitrag auf deinem Bildschirm einfach mit Panzerband überklebst und ta-ta!!!!!! er ist unkenntlich :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß Hoffy.


    P.s. :thumbs_up: :thumbs_up: (Du weist schon warum)

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Kaffee unterwegs:


    - Heißwasser und die gute alte Presskanne aus Edelstahl für den Kaffee meiner Frau
    - Espresso-Rotzkocher von WMF auf dem Gaskocher für mich (meine Frau mag Espresso nich ganz so gern)


    - unterwegs beim Fahren den 12 Volt Rotzkocher für Espresso von Bialetti. Macht sau heiß. Nur sollte man den Zigarettenanzünderstecker gegen ne Relaisschaltung tauschen. 20 Amps sind scho viel... http://www.amazon.de/Bialetti-…cher-Tassen/dp/B003HIX99G


    Coffee rules the world
    Pat


    P.S. AWo, bei mir kriegste weiterhin Kaffee. Leute mit grünen Haaren sind eh sehr suspekt :grinning_squinting_face:

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • P.S. AWo, bei mir kriegste weiterhin Kaffee.


    Das ist ein Wort! Wann? Wo? Abenteuer Fürstenau?


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Fürstendingens schaffe ich nicht und wollte ich eh nicht hin. Gefällt mir nich sooo wirklich. Eher Lindau im Frühjahr oder das LFAD oder wenn wir mal endlich zusammen auf Tour fahren..... :thumbs_up:


    Aber na ja. Grundsätzlich wenn Du hier mal kurz vorbei kommst... Aber Nordsudan ist schon ne Ecke. Aber ne Bombenstimmung hatts hier.
    Wenns doof läuft, bin ich noch bis Anfang Oktober hier in der Wüste. Abenteuertour gesponsort von der UN. Viel Abwechslung durch ständig wechselnde Rebellengruppen. Haustiere inklusive: Ratten, Kakerlaken, Schlangen, Spinnen. Und um die Routine zu unterbrechen fällt hier 10 mal am Tag der Strom aus und das Wasser ist ungeniessbar....


    Aber Kaffee hab ich hier reingeschmuggelt. Den kann ich Dir machen :thumbs_up:


    Pat

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Aber na ja. Grundsätzlich wenn Du hier mal kurz vorbei kommst... Aber Nordsudan ist schon ne Ecke.


    Na denn fahr ich doch mal gleich los.....


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • bis nachher ;P

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • bis nachher


    Mannomannomann, bist Du da schwer zu finden. However, Danke für den Kaffee (mit Sand und Skorpion), bin wieder zu Hause und gut angekommen. Danke für Die Einladung, hat Spaß gemacht.


    Ich habe mal das Bild von uns beiden eingestellt, wo wir bei Dir sitzen und Kaffe trinken, als die leichte Boe aufzog:



    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Oh AWO da bist du richtig gut getroffen! Sehr gutes Bild von dir! :grinning_squinting_face:
    Zum Thema Kaffee, ich finde 310 Euro kann man ruhig investieren! Schließlich benutzt man die ganze vier Wochen im Jahr! :facepalm:


    Gruß
    Elena

    Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!

  • Obelix isst die Austern ja auch immer mit Schale....


    Und Chuck Norris kaut Bienen anstatt Honig zu essen. das ist schon OK so, Merten, weitermachen. Nur, wie bekommst Du den schönen farbigen Belag von den Zähnen?


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]