der gemütliche Stuhl am Abend...

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • P.S.: einen hab ich noch.


    In Bad Kissingen hatten die eine tolle Auswahl. Ich war ebenfalls zwischen den Modellen (feste- o. Stoffarmlehne) am schwanken. Das gute dort war, das man direkt zwischen den Modellen "Probesitzen" konnte.


    Der Unterschiede war eher zu vernachlässigen.


    Die hatten ein weiteres OZ-Model dabei: http://www.xp-edition.ch/oscom…rs_id=12&products_id=2029.


    Ehrliche Meinung vom Verkäufer. Wenn er an einem festem Platz steht, unschlagbar. Für unsere Vorhaben, eher nicht. Obwohl auch Saubequem.

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  • Ja,ja. Ganz schön prakTISCH so ein KlappTISCH. StaTISCH gut durch dacht und auch sehr elasTISCH. Selbst hekTISCH ist der zeiT(L)ISCH aufgestellt.


    Gruß Hoffy.

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Das war auch eines meiner Probleme. Das mit im Netz bestellen. Der Nakische Nägarn hatte nur noch 3 von denen mit fester Lehne. Und einen Tag vor Abfahrt... Sowas fällt einem ja nicht Wochen vorher ein... neeeee, kurz vor Abfahrt...


    Was is nu Olaf... Wasseraufbereitung einstellen? Da hab ich auch nen einfaches System falls Du mal nach Marokko willst. Und filtert deutlich besser als diese depperten Katadyn-Dinger...

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • So , ich hab die Stühle von 3dog mit fester Armlehne. Und die sind auch saugemütlich :sleeping_face: :sleeping_face: :grinning_squinting_face: ......
    Hab auf der letzten CMT auch die Oztent und King Kokoda probiert. Darin sitze ich zu tief , und wenn ich da wieder aufstehen will , Brauch ich fast nen Hiab .... :loudly_crying_face:

  • Also ihr könnt sagen was ihr wollt, das A und O des Tages ist ein gemütlicher Stuhl am Morgen :winking_face:

  • :face_with_tongue: in ausnahmefaellen kann man den auch morgends nutzen. selbst der kaffeebecher haelt in der halterung...

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Ich hab mir auch einen bei Berger gekauft, vor jahren, passend zu meiner Gewichtsklasse, bei 90kg würde mein doc sagen "Junge mehr essen, du hast Untergewicht"...Und bin eigentlich auch damit zufrieden, ich kaufe nicht gern den Namen, werde mir also mal bei der Abenteuer Fürstenau eure Stühle genauer ansehen, und wehe ich finde Schwächen :smiling_face_with_sunglasses: ;P

  • Nur mal ein kleiner Zwischenbericht aus Balingen vom Bang Your Head... Wenn du, so wie ich am Freitag, aufwachst und denkst, dass du lieber sterben möchtest (nach ca. 15 halben...), dann sind weiche Armlehnen so was von zu empfehlen. Dann kann man nämlich schön zur Seite rutschen und versuchen wach zu werden - auch wenn man schon längst aufgestanden ist...




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Guten morgen ihr stuhlforscher,


    Was ist das für eine genialer Tisch auf dem einen PIC ?


    Gruß Dirk, der stuhltechnisch auch noch aufrüsten muss.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer nichts will, findet Gründe.

  • Wenn das der beim Olaf ist, dann isses der Gleiche wie bei mir. Hält extrem gut und kleines Packmass:


    http://www.kuhnshop.de/Camping…TA110-110x70cm::1460.html

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Ja Pat wenn der es ist, find ich den schon echt preiswert bei Kuhn. Billiger wird der in NL auch nicht sein, so ich mich erinnern kann.
    Vielleicht kloppen die vorher die 30% drauf die sie hinterher abziehen. Gruß von Rolf