Dieselverbrauch

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • quatsch bei eurem CW-Wert würde ein normaler Fahrer so um die 5 Liter liegen, ihr seid wilde Heizer! ;P

  • cW-Wert Defender ca 0,59.


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Hoffy, ist Berufskrankheit. Hast recht, in der Luft nachtanken machen nur die feigen Militarys. Die verdrücken sich auch mit dem Schleudersitz. Pfff... Und wenn Du mal über den Nordatlantik fliegst, dann rechneste mit meiner kleinen Summse etwas mehr als die Großen. Das Wasser ist saukalt da oben...


    Fehlt nur noch Niffko. Dann ist die PutzTeufelManische Gang wieder zusammen :loudly_crying_face:


    Aber zum Verbrauch. Unter 10 hab ich noch nie geschafft. :pouting_face: Aber mein Dicker hatte auch von Anfang an die 255er drauf und nach 3000 bekam er den Dachgarten. Und der ist seitdem drauf. Keinen Bock den dauernd abzunehmen. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Wenn ich Sprit sparen will, dann gehe ich zu Fuß. :winking_face_with_tongue: Der Rest ist mir Pupsegal. :kissing_face: Statistik ist nur als klenes Hobby nebenbei. Leider hab ich den schoas auch für den Umbau gemacht. Inkl Stunden und Kosten. :pouting_face: Macht das bloß niemals nach. War ne doofe Idee. :facepalm:

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • ist mir egal was der Landy verbraucht,wenn die Lampe für Reserve aufleuchtet wird halt wieder vollgetankt.


    :thumbs_up: :thumbs_up: ;P


    +1 , ist mir sowas von egal dar Ich jedem km geniesse ... aber liege so zwischen die 9 bis 11 liter ( Leer ) und dass mitt 33's auf 10inch felgen ! Aber muss auch darzu sagen dass ich meistens nicht uber 90km gehe , ligt daran dass ich hier fast nie auf die autobahn komme und sonst gilt meistens tempo 80 ...

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Jep, neuer Rekord 8,35 Liter.


    Aber unter 8 Liter schaffe ich erst, seitdem bei jeder Tankfüllung 200ml 2-Takt-Öl reinkippe.

  • Td5: auf den Punkt 10 Liter
    IIa: keine Ahnung, gut so. Aber wahrscheinlich zu viel.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]