Wer von euch ist eigentlich im DLRC aktiv?

  • Moin Merten


    Wir sind auch im DLRC.
    Kann man machen, muss man aber nicht :winking_face:
    Treffen sind meist gut Organisiert.
    Leider zu wenige in unserer Umgebung.
    Waren einige male im Osten "Am Storchenturm" hat uns immer sehr gut gefallen :thumbs_up:


    Das meiste Geld geht für die Zeitschrift drauf, ca. 40% des Mitgliedbeitrags.
    Daran sollte der DLRC mal Arbeiten :winking_face:


    Wenn du nicht min. an zwei Treffen pro Jahr teilnimmst kannst du dir die Mitgliedschaft sparen und vor Ort bezahlen.


    Gruß Ralf.

    Nachher ist man immer Schlauer. :thinking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von marsulandy ()

  • und auch an der Adressenverwaltung (Datenschutz), wollte auch Mitglied werden ohne meine komplette Adresse im Clubheft wieder zu finden.


    Auf einem Treffen das ganze Problem angesprochen....war keiner fähig darauf zu reagieren, hab ichs gelassen!

  • Hallo,


    Zu dem Thema meine 50 cent..... habe mich da auch mal für Interessiert....aber dann die ein oder anderen Treffen ...Organisierte Veranstaltungen erleben dürfen .... und muss sagen das mir das alles etwas zu Strange abgeht.
    So von wegen Regionalgruppenleiter Süd ... grüßt die Regionalgruppe Nord Abteilung 385.....ect. Neeee nicht mein Ding


    LG Ralf

  • Bin aus einer Laune heraus Mitglied geworden. Dann habe ich festgestellt, dass ich wohl in der DLRC-Diaspora Niedersachsen wohne: keine Treffen, keine Stammtische. Das Magazin gibt leider für mich auch nicht viel her. Eigentlich bin ich schon wieder ausgetreten - gedanklich. Habe das nur noch nicht faktisch vollzogen.

    Gruß aus dem Emsland
    Rainer



    Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte.

  • In wie weit arbeiten der DLRC und Land Rover zusammen? Land Rover sehe ich derzeit stark in dem gehobeneren Bereich agieren (wa sja auch die Fahrzeugpolitik wiederspiegelt). Wenn man deren Veranstaltungen in der Summit sieht, sind das immer mehr Edelevents. Spiegelt sich das auch im DLRC wieder?


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Und nicht nur daran!
    Ich bin vor drei Jahren ausgetreten.






    ich hab mir das ganze gleich gespart...............liegt aber wohl daran das ich vereine generell sche............ähhhh mist finde.
    ich war mal..........ich glaub das war '92 oder '93...........die führungsriege kam mir damals arg arogant vor............. :upside_down_face:
    das war dann auch der grund warum aus dem eintritt nix geworden ist. :face_with_rolling_eyes:


    aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.............heute kann das auch anders sein..........