Beiträge von yoeddy2

    Hallo Zusammen,


    Unsere Letzte UK Neuanschaffung soll jetzt wieder Unseren Erlauchten Kreis Verlassen.... und wird Verkauft.


    Wenn Interesse Besteht, dann Melden Einfach ....


    Ist Bj 2004, Modell L322 mit 4,4 Liter BMW Motor mit was an die 270 PS, ist Benziner mit LPG Gasanlage, km Stand Today an die 240000Km, Farbe British Racing Green, mit De Luxe Ausstattung es Funktioniert wirklich Alles an dem Karren !!


    Haben gerade erst die Lenkrad Höhenverstellung Reparieren lassen, ne Inspektion machen lassen mit Ölwechsel/Filter, Bremsflüssigkeits Tausch und Pollenfilter Erneuerrung, und die Vorderen Koppelstangen Erneuern lassen, hierbei sind dann auch noch 2 Mängel aufgefallen. Die Wir aber Nicht mehr Beheben lassen möchten vor dem Verkauf, es Handelt sich um den HA Träger der ist Angezählt, und der Querlenker Vorne Rechts ist ausgeschlagen und die HA Bremsbeläge sind wohl in ca. 5000km Fällig.
    Reifen sind Neu und TÜV/HU ist Neu.
    Gerade just in Time steht Er bei Carglas und bekommt ne Neue Windschutzscheibe wegen Steinschlagschaden.


    Also dann Jetzt Zuschlagen, habe mir von Kennern sagen lassen das man so einen Gepflegten und gewarteten LR Range selten Bekommt....
    Preis ist VB. 9000 €








    Gruß Ralf

    Hallo Liebe Landyfriends,


    Mal wieder den ganzen Mitglied Kram aufwärmen und wieder Beleben.....


    Luzie die Good Old Lady, steht auch wieder kurz vor Ihrer Herrichtung und wieder Belebung nach 3 Jahren Standzeit ......
    Hatte schonmal angefangen und nä Bestandsaufnahme gemacht, Teile geordert und das wahrs dann erstmal wieder für fast ein Jahr ....keine Zeit, andere Projecte ect.
    Aber jetzt ....fest Vorgenommen, nach anfänglichen Verkaufs Absichten mit schon vorhandenem Käufer...habe ich das dann aber nachdem ich Sie wieder auf die Gummis gestellt habe, und Sie nach 3 Jahren beim ersten Schlüsseldreh ansprang für die Abholung ...wieder Verworfen und Bringe es nicht übers Herz !
    Hier Impressionen der Old Lady in Ihrer Scheune, die Sie dann Hoffentlich zum Sommer Verlassen wird ....








    LG Ralf & Luzie

    Hey Liebe Landyfriends,


    An Unserem Bonzo ,üssen zwei Dinge Instandgesetzt werden, das eine ist ne Lapalie sind Vorn die Stabistäbe an den Stossdämpfern.
    Das andere ist etwas Umfangreicher und doch wohl auch nicht ganz so Easy, es handelt sich um den Austausch des Rings aus Gusstahl der für die Lenkradhöhen Verstellung zuständig ist.
    Die Ersatzteile sind Vorhanden, und Ich wollte es erst selber machen, aber aufgrund der Tatsache das das mit dem Lenkrad E Teil nicht so Einfach ist und auch Sicherheitsrelevant doch Sicherer ist wenn das Anständig gemacht wird, dann in ner Werkstatt.


    Gerade vor dem Hintergrund das der Wagen jetzt auch Kurzfrisstig Verkauft wird, ist Uns das Lieber so ....


    Also so im Umkreis von Mönchengladbach/ Krefeld wird gesucht. Muss jetzt nicht Unbedingt eine Marken Werkstatt sein .... kann auch ne Freie sein die das drauf hat.


    LG Ralfen

    Hey Andreas,


    Danke Danke ....
    Aber da Schraube Ich dann wenig bis gar nicht selber drann !
    Das Teil ist doch so Voll gestopft mit Elektronik, Sensoren, Steuergeräten und anderem Firrleeefaanz.
    Da muss Mann ja ein Studium absolvieren um das zu Besiegen .....näää lass mal besser iss das glaube Ich.


    LG Ralf

    Ach Andreas,


    Komm Du mal in mein Alter, und hab dann erstmal die selbe SitzFahrzeit abgerissen in ner Serie und dem Unimog 404....!!!
    Wenn dem mal soweit ist, dann schauen Wir noch mal wo Du drinn Sitzt dann .... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    LG Ralf

    Hallo Liebe Landyfriends,


    Wünschen Euch erstmal Schöne Feiertage ....
    Und wollten von der Verrückten Aktion Kundtun, das Wir Uns ein Älteres aber Hoch Modernes Fahrzeug aus dem Hause LR zugelegt haben.....also zu Unseren anderen Vehiceln sogar Hyper Modern ....lach


    Es wurde ein Rang Rover aus dem Jahre 2004, mit dem 4,4l BMW Motor als V8 Benziner.
    Schon ausgestattet seit 2015 mit einer LPG Anlage.
    Tja was soll Mann sagen ...wenn man bis Dato so mehr Unterwegs wahr mit Auddos die Eher mit Ihrem Purismus glänzen ist die Kutsche schon was ganz Feines .....


    Hatten dann nach einer Woche Bangen das es kein Echter LR ist weil nichts Kaputt ging aber auch hier Entwarnung und wurden mit Defekter Lenkrad Höhen Verstellung Beruhigt ....Gott sei Dank !


    Aber Wir haben Bonzo so Tauften Wir Ihn ins Herz geschlossen eben auch wegen solchen Sachen ....weil Hand aufs Herz ....das macht Sie doch aus die Kisten .



    LG Ralf

    Warum .....?
    Weil das Leben oftmals Pläne umschreibt ohne Rücksicht auf Verluste, und genau so einen Verlust eines Geliebten Menschen ist es der mich dazu Bringt am 6.7. an der Beisetzung dieses Familien Mitgliedes aus Respekt und Liebe Teil zu nehmen .....


    Ralf

    Andreas,


    Einer !


    Warum nur Einer . . .


    Natürlich das ja wohl ne Frage der Ehre, und Luzie als quasi Ältestes Forums Fahrzeug hier mehr oder weniger würde sich Freuen die LF Fahne auf dieser Tour hoch halten zu Dürfen .....


    Gruß Ralf & Luzie

    Naaaabääänd ......


    So Kinners ..... jetzt ist es ja nur noch paar Monate hin und die Gute Luzie geht auf Rally Reisen ..... neben dem Spass und Abenteuer steht ja auch die Spenden Anhäufung auf dem Deckel.


    Damit haben Wir dann jetzt auch mal Angefangen und daher möchte Ich Natürlich auch Hier unter den Lieben Landyfriends nichts Unversucht lassen den Pott zu Füllen ....... !


    Es Gibt einen Link auf der HP Team Seite von 20 Nations.com zu Luzies Seite bei FaceBook dort stehen auch die Infos, wer also dort vertreten ist der Lieben Luzie ne Freundschafts Anfrage senden und dann weiter sehen .....


    Für die die Nicht dort in diesem Spionage Netzwerk vertreten sind hier dann mal die Daten zum Spenden Pool ......


    Gerne per Pay Pal und oder mit einer Bank Überweisung Spenden .....


    Pay Pal :


    unimog404@gmx.de


    oder


    Bankverbindung :


    R. Beckers
    SSK Krefeld
    IBAN : DE34 3205 0000 000. .... ..
    BIC : SPKRDE33XXX
    Egal wo Gespendet wird Bitte als Verwendungszweck
    20 Nations 2018 Spende
    Verwenden.
    LG und Danke Euch
    Luzie and the Mechanics


    Desweiteren Begrüßen Wir auch gerne ausser diesen Spenden natürlich jegliche Art von Unterstützung von Firmen, Vereinen ect. die Uns zu teil werden kann.
    Das kann von Sprit Geld bis zu Dienstleistungen an Luzie sprich Zubehör / Ersatzteile ect. alles sein. Hierfür wird sich dann Revanchiert mit folgenden Leistungen wenn gewünscht.
    Wer hier Interesse hat lässt Uns Bitte seine Email Adresse zukommen mit dem Betreff Sponsoring Luzie / 20 Nations 2018, darauf hin Senden Wir dann die PDF Datei zu .....


    Also jetzt Los an die Tasten Ihr Landy Verrückten und ab geht die Wilde Luzie ...... :red_heart: