Beiträge von Eva110

    Kann mir jemand sagen, wieviel Atü auf die obigen Reifen sollen?


    - irgendwie habe ich den Eindruck, da könnte noch äh bissel fehlen und ich bin doch grad am packen für die Landyfriends A. Days :smiling_face:


    Danke!

    Ralf, ..das ist nicht so schwer wie die Cappings tauschen, na jaaaa....bei denen war der Weg einfach vorgegeben, das hier empfinde ich schon ne andere Nr....so ein Bild wäre ne feine Sache. :face_with_open_mouth:


    Schade das man bei der Rinkert-Version nicht erkennen kann, wie sie den montiert haben, das wäre jetzt interessant gewesen. :frowning_face:


    Okay eck, ich denk dran falls ich doch bohren muss.... :supersad:

    Bin am überlegen mir einen Schnorchel zuzulegen...auf der Allradmesse habe ich diverse gesehen - sie werden aber alle am Scheibenrahmen montiert.


    Hmmm...bei dem Gedanken am Scheibenrahmen rumzubohren stellen sich leicht die Nackenhaare - gäbs da nicht eine Alternative?
    Vielleicht eine Verbindung vom Dachträger zum Rahmen runter...und da den Schnorchel befestigen..


    Hat irgendjemand von euch eine Alternative parat oder es schon mal anders gelöst??

    Danke Ralf und Eck,


    dachte ah schon an fwd...bin mit denen sehr zufrieden, man kann immer schön babbeln und sie sind flott sowohl in ihrer Beratung als auch im Versand, aber wohin dann mit dem Altöl???..


    Das Entsorgungsproblem hat mich bis jetzt davon abgehalten.

    Ich bin ganz froh wenn ich die cappings net sehe - da wird mir leicht schlecht.... :facepalm:


    Aber Awo - hey ich hab nen kleinen Schalter da drück ich drauf und dann wirds hell....nicht immer im Hirn...aber wenigstens in der Scheune.... :hey:

    Danke Awo,


    ich versuche die Datei zu kopieren, um das dann komplett durchzugehen.


    Momentan steht als nächstes Projekt der Wechsel der cappings an, ich denke das ist jetzt am wichtigsten - wenn das erledigt ist - kommt endlich Projekt:" Frau dir geht ein Licht auf..." :-))

    Gaaaanz einfach, wenn es brrrrzzzzzzllltttttt ist Strom drin.



    Danke - meine Löwenmähne langt mir - braucht net noch weiter abzustehen... :grinning_face_with_smiling_eyes: .


    deine ausführliche Antwort habe ich jetzt mal ausgedruckt und werde sie heute abend noch mal durchlesen...

    Eben gesehen Awo...ähem ja den Sicherungskasten habe ich erkannt, immerhin weiss ich jetzt wo ich den hinbauen könnte....


    Diese sch..ss Elektrik :facepalm: - das ist einfach nicht mein Fachgebiet, ärgert mich...und so kann mir auch kein Licht aufgehen, aber Frau gibt ja net auf, ich guck mir das nochmal alles an.


    Danke Awo

    und auch an der Adressenverwaltung (Datenschutz), wollte auch Mitglied werden ohne meine komplette Adresse im Clubheft wieder zu finden.


    Auf einem Treffen das ganze Problem angesprochen....war keiner fähig darauf zu reagieren, hab ichs gelassen!

    Nein, nein war kein LR-Verkäufer - die sind alle sehr nett wenn ich vorbeischaue :smiling_face:


    Na ja ich werde einfach das Fettband nehmen - da ich ja immer mal wieder den Wagen kontrolliere werde ich das nicht übersehen!


    Ich berichte dann in 2 Jahren! :face_with_rolling_eyes:


    Danke.

    und ich bin eine dumme Nuss...


    war zufällig bei LR und habe mir die Schrauben + Unterlegscheiben bestellt....gottseiDank habe ich gesessen, als die Rechnung kam. Aber na ja Frau lernt nie aus.
    Aber nochmal auf das Mike Sander Fettband, ich hatte mich ja schon entschieden es im Frühjahr zu verwenden, aber jetzt hat mir jemand abgeraten.


    Das Band würde von aussen Dreck und Wasser anziehen und dadurch der Fussraum unbemerkt wegrosten. Was haltet denn ihr von dieser Aussage??