Umweltzone - ab 2014 keine Punkte mehr in Flensburg

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Das wird sowieso noch nett. In Köln fleigt 2014 erst mal rot raus, danach gelb. Obwohl mittlerweile feststeht, dass die schlechten Feinstaubwerte in der Innenstadt durch die 800-1.000 Schiffe kommt, die täglich auf dem Rhein durch die Stadt schippern. :facepalm:


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Sie brauchen die Kohle aus der Aktion "Umweltplakette"nicht mehr, da Sie in 2013 die KFZ steuer verändern wollen, damit wirds Autofahren auch wieder teurer. Und haben Schiffe auch grüne Plaketten?

  • Hmmmmmmmmm...ich bin mit diesen Schiffen aufgewachsen, aber viel Moos hatten die nicht angesetzt...Dafür aber eine geile Russentwicklung bei Volllast, und nen geilen Sound. :thumbs_up:

  • Das mit den Flüssen ist so eine Sache, die Städte würden gern dran verdienen, aber alle Flüsse sind sozusagen "Bundesstrassen", daher hat auch dort die Wasserschutzpolizei das sagen - dann wirds interessant wer denn auf der Brücke über den Fluss das sagen hat :facepalm:

  • dann wirds interessant wer denn auf der Brücke über den Fluss das sagen hat

    Natürlich der Brückenwärter der Brücke des Todes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ich korrigiere mich, soeben auf den elektronischen Anzeigetafeln der Verkehrszentrale Köln gelesen:


    Ab 01.01.2013 ist die rote Plakette in den kölner Umweltzonen raus.


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]