Der neue Defender

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Willkommen. Es gibt auch welche hier die Dich offen beneiden. Ich zum Beispiel. :smiling_face:
    Die anderen können es nur nicht sich selbst eingestehen., geschweige öffentlich schreiben. Versuchen dann lieber ihre waren Gefühle mit gegenteiligen Beiträgen zu betäuben.


    Viel Spass.




    Best regards.
    Chr.

    Die Hypotese muss an der Erfahrung scheitern können.

  • Die anderen können es nur nicht sich selbst eingestehen., geschweige öffentlich schreiben. Versuchen dann lieber ihre waren Gefühle mit gegenteiligen Beiträgen zu betäuben.....

    Der war gut ! :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: .....hat mich fast aus der Betäubung geholt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mariop: Herzlich willkommen ! :thumbs_up: Nicht jeder Defenderfahrer ist ein toller Mensch und nicht jeder Fahrer des "Neuen" automatisch ein Depp.
    Behalte Dein Fell und hab Spass mit der Karre und das möglichst lange und artgerecht.

  • Moin! Und willkommen hier im Forum....


    So schlimm ist es nicht, einmal mit dem neuen Defender im B17 im Fursten Forest versenkt und alles ist gut. Ich leide auch permanent als Seriefahrer unter den Frotzeleien dieser Defenderfahrer. Ich lebe noch.


    Viel Spaß hier im Forum!


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Es ist einfach wie bei dem Moppedfahrern


    Harley und Ducati sind extreme Gegensätze und sie lassen sich das gegenseitig spüren. Aber wehedem es ist EIN Autofahrer in der Nähe ... dann halten sogar die zusammen :thumbs_up:


    Sagte ich schon, dass ich zur Ducati Fraktion gehöre und für Gusseisen nix übrig habe? :crylaugh:

  • Es ist einfach wie bei dem Moppedfahrern


    Harley und Ducati sind extreme Gegensätze und sie lassen sich das gegenseitig spüren. Aber wehedem es ist EIN Autofahrer in der Nähe ... dann halten sogar die zusammen :thumbs_up:


    Sagte ich schon, dass ich zur Ducati Fraktion gehöre und für Gusseisen nix übrig habe? :crylaugh:

    War da nicht was mit einer Königswelle?
    Erzähl doch mal!
    :facepalm:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade gelesen ...


    We are delighted that Defender has been awarded ‘Adventure Car of the Year’ by Sunday Times Driving for its off-road capability and on-road practicality.
    Defender captures the spirit of the marque whilst adding the engaging technology of a modern car.

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Ich denke ja immer mal wieder über einen Landyschoner für unseren Defender TD4 nach welcher nach Meinung meiner 4 Kinder für immer im Familienbesitz und unveräußerlich bleiben muss.
    Es steht demnächst oder spätestens zur Rente der Kauf an.Am liebsten ein Kodiaq.Klasse Auto,als Landyschoner.
    Das obige Video hat mich ins Grübeln gebracht.
    Warum nicht diesen neuen SUV von TATA welcher sich drolligerweise auch Defender nennt als Alltagsschlampe?
    Hab gerade einen fast nackten langen weißen mit Stahlfelgen und wenig Zusatz für 56.348 konfiguriert......