Angefangen hat es Ende Oktober 2011 ... ganz harmlos. Ein nette unauffälliger 110er SE wird ausgeliefert ...
und gefallen hat er mir wirklich sehr. Im Grunde muss man ja gar nicht viel ändern ... vielleicht (...) eine winzige Kleinigkeit!
Also ... ein paar neue Reifen und Felgen ... 265er ... harmlos .... auf Dotz ... Standard. Innen Kleinkrempel - neues Radio, Navi, Rückfahrkamera, Cubbybox-Erhöhung, andere Lenkrad ... so Kram halt.
Vielleicht noch ein Hi-Lift-Halter (der hat dort nicht lange überlebt ) ...
...und ein klassisches Landy-Schildchen ...
... Spurverbreiterungen und die erste "Evolutionsstufe" eines Dachgepäckträgers ... und neue Reifen - 255/85er mit dezenter Profil-Anpassung Und LED-Funzeln statt der Verdunkelungs-Apparate.
... aber sag' mal ... ein wenig tief ist er schon ... .was machen wir denn da.
Also gut - Rundumschlag - Komplettes Fahrwerk plus leichte Höherlegung ... Winde, Doppel-Batterie, Reserveradhalter, Luftansaugung komplett verändert... und einige Kleinigkeiten... Etwas Tuning hat er auch bekommen...und der Dachträger hat jetzt seine finale Länge erreicht.
Passende Heckleiter ...
Ein paar Lämpchen ...
Neuer Platz für den Hi-Lift .... da isser jetzt auch nicht mehr
CB-Funk ... siehe Antenne - die Arbeitsleuchten haben sich zwischenzeitlich mal auf das Auto gemogelt ...
Scheiben abdunkeln ... der Folierer hasst mich heute noch - sein erster Defender
Noch mehr Licht ... Schaum ist nur temporär
Und noch mehr Licht ... kann man immer gebrauchen ... und macht nachts so was von Laune
Schlafkoje ...
MSD-Ersatzrohr, neues Tuning, ein bisserl hier und da ... was man nicht wirklich sieht.
Und zuletzt ein paar neue Schuhe - Beadlocks sind schon keine schlechte Sache...
der Front hab ich dann noch schönere Blenden verpasst ... lackiert und irgendwie nett.
Und damit man auch flexibel ist, wenn Autos mal unpassend sind oder der Parkplatz weiter weg liegt ....
... das Schlimmste ... ich hab noch so viele Ideen