Evoque als Cabriolet

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Ich find ihn auch ok. Glaube, wenn JLR unseren geliebten Defender weiterbauen würde, gäbe es garnicht so viele Diskussionen.
    Diese Kiste wird in der Tat einiges Geld in die Kassen spülen. Stellt euch den einfach in Florida oder Kalifornien vor.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ich finde der evoque, und sehr sicher auch die cabrio-version, ein schönes fahrzeug...es gehört wie es auch gemeint ist in die SUV klasse, mann soll das fahrzeug nicht als hardcore geländewagen beurteilen.

    Sie haben ein Traumbild für Ihr Offroad- oder Reisefahrzeug? Wir bauen es für Sie!!


    Landrover Jetzt im besitz:
    Range Rover P38 DSE Automatik EZ 12-2001
    Range Rover P38 DSE Automatik EZ 12-2000 "offroad Range"
    Serie 2a 2,24 benzin BJr 1969 restaurationsobjekt


    Landrover vergangenheit
    Discovery 1 200tdi EZ 1990 R.I.P 3-8-1999
    Defender 130 200Tdi Ez 1992 verkauft 2003
    Discovery2 Td5 EZ 2000 R.I.P 17-4-2012
    Range Rover P38 HSE Automatik EZ 12-1999 "Off-Road Rangie" abgesoffen RIP 23-8-2013

  • Wenn sich Land Rover nur auf den Defender eingeschossen hätte, wären Sie lange schon Pleite, Einige sollten sich hier mal endlich von dem Gedanken freischaufeln das Defender nicht alles für einen so kleinen Laden wie Land Rover ist, Geld verdient man mit Masse, und nur darum geht es, die Leute die dort arbeiten wollen Geld verdienen, bis zum kleinen Hansel runter der das Tor aufmacht, wie es andersherum gehen kann, sieht man bei Opel, da wird nur noch Fehrnostschrott mit Opelemblem gebaut, unatraktiv und hässlich. Man sollte froh sein, das Tata den Briten diesen Freiraum gibt den Opel nicht hat. Und wenn es ein Erfog gäbe mitt Rolltüren an einem Evoque, so sollten Sie das machen, jedes verkaufte Auto bei Land Rover, sichert deren Arbeitsplätze. Und das der Defender so nicht mehr gebaut wird wuste Jeder, das geht jetzt schon seit Jahren das Gehäule, aber einen Neugekauft haben sich in der Zeit die wenigsten die ich kenne, die fahren immer noch den selben alten Alueimer. :face_with_rolling_eyes:

  • Wahre Worte, Karsten. Und dennoch,...ich, ich <schniefundschnüff> werde die DInger vermissen, schade ists trotzdem....in jedem Fall <buuhuhuhhubhuuhuhuhuuuuuu>...


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Der Evoque als Cabrio wirkt auf mich irgendwie wie das Bentley Cabrio, wuchtig aber nicht unelegant.


    Als ich damals die ersten Bilder vom Evoque gesehen habe, habe ich gesagt: "Man ist die KArre hässlich! Die kauft doch kein Mensch!"


    Mittlerweile muß ich sagen: " Hut ab, der sieht nicht schlecht aus (in meinen Augen als 5 türer und entweder schwarz oder weiß <= ist aber Geschmacksache)!"


    Und ich denke das Cabrio wird sich gut verkaufen.


    Zu jeder Neuerung gibt es unterschiedliche Meinungen. Der eine schreit:"Oh wie geil!" der Nächste ruft: "Was für ein potthässlicher Eimer!".


    Gut, dass es noch Designer und Hersteller gibt, die einen Arsch in der Hose haben und nicht wie die Jungs und Mädels bei VW, die den Golf immer nur leicht faceliften (dürfen),


    damit sich bloß keiner aufregt.

    Hauptsache der Defender ist grün / weiß


    und die Serie bzw. der Light Weight steht auch vor der Türe.


  • dass stimmt , der Defender is fur LR einfach zu teuer beim bauen . Die zahlen darhin gegehen sind nicht zu stark gefallen , dass grossere problem is mehr die lange wartezeiten ...


    Was wird wohl passieren mit die preisen fur die actuale Defenders wenn er keine neue mehr zu kaufen gibt in Europe ab 2015 ... :upside_down_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland