Langsam wird es peinlich einen Landrover zu fahren...... eusa_doh
+1 ...
Langsam wird es peinlich einen Landrover zu fahren...... eusa_doh
+1 ...
Ich find ihn auch ok. Glaube, wenn JLR unseren geliebten Defender weiterbauen würde, gäbe es garnicht so viele Diskussionen.
Diese Kiste wird in der Tat einiges Geld in die Kassen spülen. Stellt euch den einfach in Florida oder Kalifornien vor.
Sent from my iPhone using Tapatalk
ich finde der evoque, und sehr sicher auch die cabrio-version, ein schönes fahrzeug...es gehört wie es auch gemeint ist in die SUV klasse, mann soll das fahrzeug nicht als hardcore geländewagen beurteilen.
Wenn sich Land Rover nur auf den Defender eingeschossen hätte, wären Sie lange schon Pleite, Einige sollten sich hier mal endlich von dem Gedanken freischaufeln das Defender nicht alles für einen so kleinen Laden wie Land Rover ist, Geld verdient man mit Masse, und nur darum geht es, die Leute die dort arbeiten wollen Geld verdienen, bis zum kleinen Hansel runter der das Tor aufmacht, wie es andersherum gehen kann, sieht man bei Opel, da wird nur noch Fehrnostschrott mit Opelemblem gebaut, unatraktiv und hässlich. Man sollte froh sein, das Tata den Briten diesen Freiraum gibt den Opel nicht hat. Und wenn es ein Erfog gäbe mitt Rolltüren an einem Evoque, so sollten Sie das machen, jedes verkaufte Auto bei Land Rover, sichert deren Arbeitsplätze. Und das der Defender so nicht mehr gebaut wird wuste Jeder, das geht jetzt schon seit Jahren das Gehäule, aber einen Neugekauft haben sich in der Zeit die wenigsten die ich kenne, die fahren immer noch den selben alten Alueimer.
Wahre Worte, Karsten. Und dennoch,...ich, ich <schniefundschnüff> werde die DInger vermissen, schade ists trotzdem....in jedem Fall <buuhuhuhhubhuuhuhuhuuuuuu>...
AWo
Ich finde der Evoque ist für ein Cabrio zu bullig, ...
... - und ein Defender erst ... - gut, dass wir wissen, dass man über Geschmack nicht sinnhaft streiten kann ;).
Viele Grüße vom Südrand vom Pott
Norbert
Der Evoque als Cabrio wirkt auf mich irgendwie wie das Bentley Cabrio, wuchtig aber nicht unelegant.
Als ich damals die ersten Bilder vom Evoque gesehen habe, habe ich gesagt: "Man ist die KArre hässlich! Die kauft doch kein Mensch!"
Mittlerweile muß ich sagen: " Hut ab, der sieht nicht schlecht aus (in meinen Augen als 5 türer und entweder schwarz oder weiß <= ist aber Geschmacksache)!"
Und ich denke das Cabrio wird sich gut verkaufen.
Zu jeder Neuerung gibt es unterschiedliche Meinungen. Der eine schreit:"Oh wie geil!" der Nächste ruft: "Was für ein potthässlicher Eimer!".
Gut, dass es noch Designer und Hersteller gibt, die einen Arsch in der Hose haben und nicht wie die Jungs und Mädels bei VW, die den Golf immer nur leicht faceliften (dürfen),
damit sich bloß keiner aufregt.
Alles anzeigenvergisst nicht das der Evoque jetzt schon, aber sicher auch als cabrio viel geld für JLR bringt und die kosten mitträgt fürdie defender die noch produziert werden.
auch die andere modellen wie RR sport und L405 und der D4 laufen gut, der defender verkauft sehr schlecht.... und muß teuer sein weil produktion "by hand" sehr teuer ist.
Nebst ist der Defender antik, und hat schwierigkeiten die europäische KFZ regeln zu folgen..... in NL ist JEDER neuer Defender ein LKW, auch wenn der als PKW gefahren wird, weil die regeln für PKW zu schwer sind für der Defender......
als die regeln in 2015 angescharft werden kommt der antike defender gar nicht mehr in frage..... Und als mann sich die letzte jahre die verkaufszahlen vom Defender ansieht ist der markt für solch ein fahrzeug zu klein um solch ein fahrzeugneuzu entwicklen....
ab 2015 soll ein D4 ausgekleidete version der Defender nachfolgen....
dass stimmt , der Defender is fur LR einfach zu teuer beim bauen . Die zahlen darhin gegehen sind nicht zu stark gefallen , dass grossere problem is mehr die lange wartezeiten ...
Was wird wohl passieren mit die preisen fur die actuale Defenders wenn er keine neue mehr zu kaufen gibt in Europe ab 2015 ...