Evoque als Cabriolet

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Zitat von "katia"

    Den gibt's dann wohl nicht mit Plane-Spriegel...


    Lieben Gruß
    Kaddi


    Das ist ein Softtop, also Stoffverdeck mit Streben, quasi Plane/Spriegel... eusa_whistle eusa_doh


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://landypedia.de/index.php/Range_Rover_Evoque_Convertible">http://landypedia.de/index.php/Range_Ro ... onvertible</a><!-- m -->


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Mensch Martin, dann bestell ihn!!! Das Kriegen wir schon rangetüdelt :winking_face:


    Darf ich dann mal ne wasserdurchfahrten testen? :-))))))

    ohne Ziel ist auch der Weg egal...

  • Zitat von "sturmvogel"

    auf plane und spriegel würde ich ja verzichten, wenn man die türen abbauen und am heck einen reservereifen monteiren könnte... eusa_think


    Für die Türen gibt es in Österreich eine Spezialfirma, ich glaube die heisst "Kottan Engineering" oder so:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • hey, und ICH dachte, das kämen teure werkstattkosten auf mich zu, wenn ich die türen abbauen will:
    das es sooo einfach geht, wusste ich nicht!


    kostet also lediglich 'ne fahrt nach wien? eusa_think


    kaddi, komme auf dein tüddel-angebot gern zurück B-)

    "Impossible" is just an opinion (Paolo Coelho)

  • Zitat von "sturmvogel"

    hey, und ICH dachte, das kämen teure werkstattkosten auf mich zu, wenn ich die türen abbauen will:
    das es sooo einfach geht, wusste ich nicht!
    kostet also lediglich 'ne fahrt nach wien? eusa_think


    Wenn Du mir einen kleinen Zettel unterschreibst, mache ich Dir das auch. big_aetsch


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Jetzt steht es fest, der Evoque kommt 2014 als Cabriolet. Die Serienfreigabe ist erteilt worden und wird auf der Studie basieren, die in Genf gezeigt wurde.



    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ich finde der Evoque ist für ein Cabrio zu bullig, aber es zeigt mal wieder deutlich, in welche Richtung es geht bei LR.


    Der gemeine Defender-Fahrer spielt keine Rolle mehr.


    Und zu Kottan ermittelt. - Geile Serie :thumbs_up:


    Richtig schön bekloppt die Ösis :grinning_squinting_face:

  • vergisst nicht das der Evoque jetzt schon, aber sicher auch als cabrio viel geld für JLR bringt und die kosten mitträgt fürdie defender die noch produziert werden.


    auch die andere modellen wie RR sport und L405 und der D4 laufen gut, der defender verkauft sehr schlecht.... und muß teuer sein weil produktion "by hand" sehr teuer ist.



    Nebst ist der Defender antik, und hat schwierigkeiten die europäische KFZ regeln zu folgen..... in NL ist JEDER neuer Defender ein LKW, auch wenn der als PKW gefahren wird, weil die regeln für PKW zu schwer sind für der Defender......


    als die regeln in 2015 angescharft werden kommt der antike defender gar nicht mehr in frage..... Und als mann sich die letzte jahre die verkaufszahlen vom Defender ansieht ist der markt für solch ein fahrzeug zu klein um solch ein fahrzeugneuzu entwicklen....


    ab 2015 soll ein D4 ausgekleidete version der Defender nachfolgen....

    Sie haben ein Traumbild für Ihr Offroad- oder Reisefahrzeug? Wir bauen es für Sie!!


    Landrover Jetzt im besitz:
    Range Rover P38 DSE Automatik EZ 12-2001
    Range Rover P38 DSE Automatik EZ 12-2000 "offroad Range"
    Serie 2a 2,24 benzin BJr 1969 restaurationsobjekt


    Landrover vergangenheit
    Discovery 1 200tdi EZ 1990 R.I.P 3-8-1999
    Defender 130 200Tdi Ez 1992 verkauft 2003
    Discovery2 Td5 EZ 2000 R.I.P 17-4-2012
    Range Rover P38 HSE Automatik EZ 12-1999 "Off-Road Rangie" abgesoffen RIP 23-8-2013

  • Ich könnte mir das Teil gerade als Cabrio vorstellen. Der muss dann auch keine 2 t mehr ziehen können, weil ich damit anscheinend nicht mal mehr bei den Landyfriends auf einem Treffen auftauchen dürfte.
    Bis denn
    Sven

    Nix Offroad, aber das Leben geht weiter.

  • Du kommst auf Treffen, Sven? :face_with_rolling_eyes:


    Doppelduckundbuddelundwech.....


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Die eine oder andere Veranstaltung habe ich dieses Jahr schon besucht. Bei der einen Geschichte konnte ich einen Verrückten beobachten, der an seiner verdengelten Kiste rum gebastelt hat. ;P

    Nix Offroad, aber das Leben geht weiter.

  • Ich finde ihn nicht schlecht, klar mit Offroad und Defender hat der nicht mehr viel am Hut aber er hat was finde ich.


    Gruß Hoffy.

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.