Paddocks Bestellung hängt beim Zoll

  • auch von dort habe ich schon Britpart Teile bekommen.....hatte mich damals überrascht.


    Aber du hast Recht, der Laden ist Klasse.

    natürlich,aber das sind teile die thomas auch als alternative empfehlen kann !

    entweder durch eigene erfahrung (überwiegend,hat selber ein S2) oderdurch

    positive rückmeldung von kunden . :smiling_face_with_sunglasses:

  • auch von dort habe ich schon Britpart Teile bekommen.....hatte mich damals überrascht.


    Aber du hast Recht, der Laden ist Klasse.

    Es ist ja nicht jedes Britpartteil per se schlecht oder minderwertig. Bei ner Papierdichtung ist es egal. bspw. Britpart ist ja auch kein Produktionsbetrieb. die lassen produzieren und kaufen ein, wie alle anderen auch.


    Ich habe einfach nicht die Zeit, bzw. ist mir meine Zeit dafür zu schade mich stundenlang an den Rechner zu setzen und den günstigsten Preis für meine Ersatzteile zu suchen. Maximal bei großen Projekten setze ich eine 4 oder 5 stellige Order bei einem Händler in GB ab. Ansonsten bestelle ich stumpf bei FWD. Thomas oder Tobi fragen immer welche Qualität man möchte. Und wenn er sagt: Da kannst du Nachbau nehmen, 0 Rückläufer, dann kann man sich darauf verlassen.

    Sie wissen auch genau wovon man redet, was man vor hat und geben brauchbare Empfehlungen aus eigener Erfahrung.

    Das Gesamtpaket inclusive verlässlicher Zustellung am nächsten Tag ist jeden ct wert. :winking_face: