Aber am Ende ist es der unzuverlässige Engländer schuld.
Ist doch meistens so
Aber am Ende ist es der unzuverlässige Engländer schuld.
Ist doch meistens so
Ist doch meistens so
Sagt der Ire!
Sagt der Ire!
Und bin ja auch Irre, und kein Englander
Kommt also doch der baby Defender
Kommt also doch der baby Defender
Mein Portemonnaie hofft ein wenig darauf.
Ich befürchte der "Baby Defender" oder wahrscheinlich "Defender Sport" hat aber keine Untersetzung. Dann muss ich doch noch auf den grossen sparen.
Ich befürchte der "Baby Defender" oder wahrscheinlich "Defender Sport" hat aber keine Untersetzung.
Ich denke auch das Du weiter sparen musst sprich das er das nicht haben wird
Habe zufällig zwei Angebote für neue 90 ziger Defender gelesen. Beide über 120 Tsd Euro.
So gut kann der gar nicht sein, als das ich mir das leisten möchte.....ich gönne es jedoch wirklich jedem, dem es das wert ist.
Hier wird der 90'er erst gar nicht angeboten von LR wegen die zu hohe steuer.
Habe bis jetzt auch nur eine in echt gesehen, alle die man hier sonst sieht sind 110'er.
Also wenn er "as small as an Evoque" ist, ist er ja immer noch so 4,40m lang. Ich finde, das ist nicht wirklich klein...
Soll das einer verstehen, erst "LR wird sterben" und dann noch neue Modelle ankündigen.
New Defender 130
Ein ganz klares, Nein Danke.
Bei der alten Fälschung scheint jedoch noch lange nicht das Ende der Mängelstange erreicht worden zu sein.
Ich mag den alten auch lieber..
Vor allem bei dem Preis
Vielleicht ne Nummer kleiner?
ich sage wenn schon der neue, dann sieht der 110'er wohl am besten aus.
Mir gefällt der 130er am besten. Mit dem langen Hecküberhang passen die Proportionen besser zum Defender. Und der Kofferraum ist auch ein Raum für mehr als ein Köfferchen.
Servus,
ich war ja gespannt als ich den Titel des neuerlichen Threads zum New Defender gelesen habe.... Immerhin wieder relativ zügig über 50 Beiträge! Aber was kann jemand an Inhalt aus diesen 3 Seiten rausziehen der sich für dieses Fahrzeug interessiert?
Ich schreibe jetzt hier nicht , das ich inzwischen mit meinem 110er New Defender P400 inzwischen 30.000KM abgespult habe und das Auto noch immer für mich die "eierlegende Wollmilchsau" ist! Ich bin täglich froh keinen alten Defender mehr fahren zu MÜSSEN!
So, jetzt dürft Ihr gerne hier wieder weiter wertvollen Content fabrizieren....
Gruß Steffen
P.S. Inzwischen steht meine Entscheidung mich hier nicht abzumelden aber nur stiller Mitleser zu sein. Aber bei der "Vorlage" mit dem Thread mußte ich doch etwas sagen.... Ich lese hier inzwischen fast nur noch die sehr informativen Beiträge von Awo zum Grenadier, weil das Infos sind die "man" so nicht unbedingt woanders findet! Awo danke dafür!
Hin und wieder sieht man hier einen,wahrscheinlich alles Geschäftswagen mit 1%Regelung.Kann mir nicht vorstellen das jemand privat 100% mehr für einen SUV zahlt nur damit „Defender“ drauf steht.
Servus,
ich habe den New "privat" gekauft! Und da ich nicht in einem, ich nenne es mal, "Dauermietwagen" sitzen möchte mache ich auch kein Leasing, auch wenn das steuerlich für mich als Selbständiger nicht uninteressant wäre.... und ich habe auch nicht 100 T€ für ein SUV bezahlt nur weil Defender draufsteht. Wir fahren in der Sippe seit über 25 Jahren nur LR/RR, querbeet die gesamte Palette. Ich würde mich nicht als "SUV-Fahrer" bezeichnen.... Und mein New ist durchaus ein Geländewagen. Das kann "man" aber nicht einschätzen wenn "man" ihn nur vom Papier kennt....
Ihr solltet Euch endlich von seinem "Namen" befreien. Das ist seine Hypothek. Vergleiche mit dem alten Defender sind völlig nutzlos/sinnlos/unangegracht, weil es ein völlig anderes Auto ist! Vergeßt den Namen auf der Motorhaube!
Wo ich Dir Recht gebe sind die "Teilelektriker" beim New der P400e. Wichtig ist das "e". Das sind fast ausschließlich mit 0,5% geförderte Leasingkisten, wo dann nach Ablauf des Leasingvertrages halt "weitergewechselt" wird. Das sind für mich aber keine "klassischen" Defender oder Landroverfahrer.
So jetzt bin ich wieder raus.
Gruß