Der Neue Defender

  • Kommt also doch der baby Defender

    Mein Portemonnaie hofft ein wenig darauf. :upside_down_face:

    Ich befürchte der "Baby Defender" oder wahrscheinlich "Defender Sport" hat aber keine Untersetzung. Dann muss ich doch noch auf den grossen sparen. :face_with_rolling_eyes:

    Die Hypotese muss an der Erfahrung scheitern können.

  • Ich befürchte der "Baby Defender" oder wahrscheinlich "Defender Sport" hat aber keine Untersetzung.

    Ich denke auch das Du weiter sparen musst :facepalm: sprich das er das nicht haben wird :face_with_rolling_eyes:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Hier wird der 90'er erst gar nicht angeboten von LR wegen die zu hohe steuer.

    Habe bis jetzt auch nur eine in echt gesehen, alle die man hier sonst sieht sind 110'er.

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Mir gefällt der 130er am besten. Mit dem langen Hecküberhang passen die Proportionen besser zum Defender. Und der Kofferraum ist auch ein Raum für mehr als ein Köfferchen.

    Die Hypotese muss an der Erfahrung scheitern können.

  • Servus,


    ich war ja gespannt als ich den Titel des neuerlichen Threads zum New Defender gelesen habe.... Immerhin wieder relativ zügig über 50 Beiträge! Aber was kann jemand an Inhalt aus diesen 3 Seiten rausziehen der sich für dieses Fahrzeug interessiert?


    Ich schreibe jetzt hier nicht :winking_face: , das ich inzwischen mit meinem 110er New Defender P400 inzwischen 30.000KM abgespult habe und das Auto noch immer für mich die "eierlegende Wollmilchsau" ist! Ich bin täglich froh keinen alten Defender mehr fahren zu MÜSSEN!


    So, jetzt dürft Ihr gerne hier wieder weiter wertvollen Content fabrizieren.... :winking_face:


    Gruß Steffen


    P.S. Inzwischen steht meine Entscheidung mich hier nicht abzumelden aber nur stiller Mitleser zu sein. Aber bei der "Vorlage" mit dem Thread mußte ich doch etwas sagen.... Ich lese hier inzwischen fast nur noch die sehr informativen Beiträge von Awo zum Grenadier, weil das Infos sind die "man" so nicht unbedingt woanders findet! Awo danke dafür!

  • Hin und wieder sieht man hier einen,wahrscheinlich alles Geschäftswagen mit 1%Regelung.Kann mir nicht vorstellen das jemand privat 100% mehr für einen SUV zahlt nur damit „Defender“ drauf steht.

    Servus,


    ich habe den New "privat" gekauft! Und da ich nicht in einem, ich nenne es mal, "Dauermietwagen" sitzen möchte mache ich auch kein Leasing, auch wenn das steuerlich für mich als Selbständiger nicht uninteressant wäre.... und ich habe auch nicht 100 T€ für ein SUV bezahlt nur weil Defender draufsteht. Wir fahren in der Sippe seit über 25 Jahren nur LR/RR, querbeet die gesamte Palette. Ich würde mich nicht als "SUV-Fahrer" bezeichnen.... Und mein New ist durchaus ein Geländewagen. Das kann "man" aber nicht einschätzen wenn "man" ihn nur vom Papier kennt....


    Ihr solltet Euch endlich von seinem "Namen" befreien. Das ist seine Hypothek. Vergleiche mit dem alten Defender sind völlig nutzlos/sinnlos/unangegracht, weil es ein völlig anderes Auto ist! Vergeßt den Namen auf der Motorhaube!


    Wo ich Dir Recht gebe sind die "Teilelektriker" beim New der P400e. Wichtig ist das "e". Das sind fast ausschließlich mit 0,5% geförderte Leasingkisten, wo dann nach Ablauf des Leasingvertrages halt "weitergewechselt" wird. Das sind für mich aber keine "klassischen" Defender oder Landroverfahrer.


    So jetzt bin ich wieder raus.


    Gruß