Der Neue Defender

  • Also Ich bin da schon mehr extreme was das Offroaden betrifft, aber auch kein versenken.

    Bevorzuge Tech anspruchvolles offroaden.

    Aber wie verhalt der Neue sich geuber der Alte?

    Was fur einstellungen gibts es, und was nutzt Du?

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Und wie lange wollt "Ihr" noch über die Namensgebung hier philosophieren? Braucht "Ihr" dafür extra einen weiteren Thread?


    ICH habe es noch nicht verstanden? Habe ICH nicht hier schon mehrfach geschrieben "der Name ist seine Hypothek..."!


    Gruß

    solange wie du mit dem ,,ihr,, alle davon überzeugen willst das du der grosse macker bist und ,,wir,, nicht rechnen können ! :face_with_rolling_eyes:

  • Ok, jetzt reicht es mir wirklich! Ich wollte einen neuen Anlauf hier nehmen.... Ich muss niemanden überzeugen. Und den "großen Macker" mache ich ganz bestimmt nicht, aus dem Alter bin ich raus. Kindergarten.


    Danke, das war es jetzt. Mal sehen wo ich mich hier abmelde.

  • Ok, jetzt reicht es mir wirklich! Ich wollte einen neuen Anlauf hier nehmen.... Ich muss niemanden überzeugen. Und den "großen Macker" mache ich ganz bestimmt nicht, aus dem Alter bin ich raus. Kindergarten.


    Danke, das war es jetzt. Mal sehen wo ich mich hier abmelde.

    DU hast mit deiner ,,ihr,, verallgemeinerung mit den spielchen

    angefangen . wegen mir brauchst du dich nicht abzumelden.

    das niemand auf deine art der ansprache reagiert muss nichts

    bedeuten,mich stört sowas ungemein !

    abmelden bedeutet aufgeben,schreib doch einfach wie jeder

    mensch dann kommen auch keine trugschlüsse auf.

  • Na ja wenn dem so ist, ist er doch garnicht soo teuer. Was hat denn der alte td4 mit allem gekostet ? Wenn man mit der Leistung des tdi zufrieden ist dann reichen die 200ps dicke. Einen Schnorchel braucht man nicht wirklich ( die meisten isländischen furten sind mittlerweile überbrückt und entschärft) sperren kann man bei Bedarf in besserer qualität nachrüsten. Zumindest wäre ich nicht bereit für (für mich :hey: ) firlefanz 30000 € auszugeben. Das kann ja aber jeder halten wie er will :smiling_face: . Mir ging's nur darum zu unterstreichen dass man dieses auto auch zu einem relativ günstigen preis erwerben kann. Ob da jetzt defender drauf steht oder nicht ist mir wumpe, ich fahre eh Disco :crylaugh: .

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

  • wie oft müssen die Kerzen getauscht werden?

    Bei meinem Defender nie, der hat LED-Leuchten.


    Gruß

    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Das "Ihr", jetzt meine ich wieder den Großteil hier, nicht (mehr) die Zielklientel von LR/RR seit ist doch jedem völlig klar wenn "man" hier mitliest. Die moderne Modellpalette findet doch hier überhaupt nicht statt!

    An dieser Stelle fühle ich mich "ihr". angesprochen und sage danke!


    Zum einen werde ich gerne in der dritten Person angesprochen. :upside_down_face:

    Zum anderen habe ich seit mindestens 7 Jahren auch kein Bedürfnis mehr zum Zielklientel von... Moment, wie heißen die jetzt... JLR oder?

    Also jau, ich gehöre definitiv nicht mehr zu deren Klientel. Vermutlich weil ich mich so verändert habe. :crylaugh:

  • Eck

    Hat das Thema geschlossen.
  • Es ist wie immer..... :upside_down_face:

    Leider.


    Moin,


    auch diesen Thread schließen wir, da es einige offenbar nicht schaffen höfliche Umgangsformen einzuhalten.

    Sachlich ist ja auch alles gesagt worden.


    Das der Hersteller Gewinnmaximierung betreibt, die Preise hoch sind wissen wir ja inzwischen alle. User anzugehen, die sich sprachlich einwandfrei und sachlich äußern, welche wirklich von "Erfahrungen" berichten können, ist schade.


    Das sich die Forenwelt in Zukunft verändern wird, hatte ich hier ja schonmal besprochen. Die "Alten" sterben aus. Das ist leider so, jedoch auch der Gang der Welt.


    Ergo: wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.


    Gruß Eck