Einklappbare Trittstufe

  • Nach 23 Jahren hab ich endlich eine wirklich gescheite Trittstufe montiert. :thumbs_up:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die klappt man nur weg wenn's sein muss, das wären bei den meisten wohl so etwa 5x im jahr :winking_face: . Ansonsten bleibt das ding draußen.

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

  • Sonst muss man beim neuen „Defender“ im Ersatzteilregal schauen. Da geht das doch irgendwie elektrisch. :facepalm:

    Gruß aus dem Emsland
    Rainer



    Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte.

  • Naja, es gibt außerhalb der eigenen Blase auch noch Menschen mit Handycap. Manchmal kommt sowas auch einfach mit fortschreitendem Lebensalter... :supersad:
    Im letzten Frühjahr mussten wir sogar nen Rolli mit in Urlaub nehmen. Aber davon will ich mich nicht abschrecken lassen und bau den Wagen einfach passend zurecht.

  • Wenn ich einsteige muß ein Fuß auf den 63 cm hohen Rockslider,was dann folgt sieht jämmerlich aus und ist deshalb sehenswert…….
    Gelöst wurde das durch je 2 Haltegriffe am CargoBear und viel Übung,was eine elegante Erkletterbewegung des Fahrersitzes ermöglicht.Ungeübte wollen,nach der Enterblamage,oft nicht mitfahren.
    Die hintere serienmäßige Trittstufe ist unverzichtbar……

  • Naja, es gibt außerhalb der eigenen Blase auch noch Menschen mit Handycap. Manchmal kommt sowas auch einfach mit fortschreitendem Lebensalter...
    Im letzten Frühjahr mussten wir sogar nen Rolli mit in Urlaub nehmen. Aber davon will ich mich nicht abschrecken lassen und bau den Wagen einfach passend zurecht.

    Definitiv ein Punkt, das ist was anderes.


    Ich wünsche Dir, daß Du noch viele Möglichkeiten findest den Landy passend zurecht zu stricken und noch ganz lange damit Spaß haben kannst :thumbs_up: !!!

  • ich weiss nicht was ihr da alle labert. Ich springe mit meinen 195kg und 51 Lenzen mit nem seitlichen Rittberger mit 3 1/2 facher Schraube in den Landy während ich mit einer Hand das Bier fange welches meine Frau mir zu wirft.


    Wer zum Henker braucht da dat Gedöns? Einfach sportlich bleiben :winking_face_with_tongue:

  • ich weiss nicht was ihr da alle labert. Ich springe mit meinen 195kg und 51 Lenzen mit nem seitlichen Rittberger mit 3 1/2 facher Schraube in den Landy während ich mit einer Hand das Bier fange welches meine Frau mir zu wirft.


    Wer zum Henker braucht da dat Gedöns? Einfach sportlich bleiben :winking_face_with_tongue:

    :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:

  • Wirklich sportlich sind die, die sich auch von einer Behinderung nicht aufhalten lassen und trotzdem Lösungen finden!
    Da geht es um Leistungen und Mentalitäten hinter denen sich so mancher sportliche Normalo verstecken kann.