Hallo,
ich habe die ARB Sperre in die Salisbury Hinterachse eingebaut.
Zwischen durch war ich Nahe der Verzweifelung. Leider habe ich die entsprechenen Forenthreads nicht gelesen oder wieder vergessen, die die Lösung gebracht hätten.
Das Spreizen war mit dem Werkzeug kein Problem. mussten immer ungefähr so 0,35mm spreizen.
Das Tellerad habe ich im kochenden Wasser erwärmt. Trotzdem klemmte es , ging aber. Ich hab es wieder abmontiert, weil ich dachte das hätte Höhenschlag. Beim zweiten mal im Ofen 1h 100°C geheizt dann war es von Hand aufzulegen.
Das eigentliche Problem war eine Gussnase im Achsgehäuse. Diese klemmt je nach Schims mit dem Sperrdifferential. Das habe ich erst nicht gemerkt weil es einfach nur schwer ging. Teilweise wie Höhenschlag. Die musste weggeflext werden.
Bis ich das gesehen habe, hab ich es min. 5 mal rein und raus gehabt.