Repareatur an Karosserie beim Familia

  • da gibt's aber doch einige anbieter die kosten vielleicht etwas mehr sind aber trotz allem noch sehr günstig, da wird doch einer dabei sein der nach irland versendet - ist doch auch europa :confused_face: .

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

  • bei den ganzen angeboten variiert nur das zubehör ein wenig, da ist dann ein ausströmer mehr oder weniger dabei oder die displays sind etwas unterschiedlich oder es sind zwei anstatt einer Fernbedienung dabei. Aber im grunde sind die dinger gleich.

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

  • Hat von Euch schon mal jemand so ein Ding zerlegt und sich die Komponenten angeschaut bzw. das Ganze mit namhafteren Anbietern verglichen? Das würde mich tatsächlich mal interessieren. Ich hänge ja gedanklich immer noch bei Planar.


    Grüße Markus

  • Die Dinger funktionieren einfach richtig gut und wer zerlegt schon ein funktionierendes Gerät? So gesehen ist es natürlich nicht unwahrscheinlich, aber vielleicht doch ein wenig viel erwartet. Ein Freund von mir hat die 5kW Heizung in der Werkstatt stehen. Das Ding ist tadellos.

  • Paragraph 22a Bauart-Genehmigungspflichtig greift aber nur, wenn kein E-Prüfzeichen drauf ist.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Paragraph 22a Bauart-Genehmigungspflichtig greift aber nur, wenn kein E-Prüfzeichen drauf ist.

    Ist in der Folge also schlimmer als wenn du jetzt einen positiven Covid-19-Test erhälst, obwohl du eigentlich negativ bist, was sich jedoch erst nach deiner 10 tätigen Quarantäne ertesten lassen konnte! :nauseated_face:

  • Hat von Euch schon mal jemand so ein Ding zerlegt und sich die Komponenten angeschaut bzw. das Ganze mit namhafteren Anbietern verglichen? Das würde mich tatsächlich mal interessieren. Ich hänge ja gedanklich immer noch bei Planar.


    Grüße Markus

    auf youtube findet sich das sezieren einer heizung sowie verschiedene lanzeit- bzw. dauerlauftests. natürlich kann niemand sagen ob das ding nach zwanzig jahren noch so schnurrt wie meine webasto heizung. aber ich wüßte nicht warum das hier anders sein sollte. das gehäuse habe ich geöffnet und mal reingeschaut, alles sieht sauber verarbeitet aus und die brennerkammer besteht aus einem guss so dass kein dichtheitsproblem besteht. ersatzteile wie glühstifte, geläse usw. gibt´s im netz für kleines geld.

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

  • an meiner thermo top war noch nie was dran :confused_face: und die musste schon viel leisten.

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!