Einfach schon ...

  • Sehr stimmig, der gefällt mir auch.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • nur wie bekommst du den Hubbel weg :astonished_face: :fearful_face: :facepalm: :crylaugh: :crylaugh:

    also denn habe ich nicht :smiling_face_with_sunglasses: :grin: :grin: aber das ist nicht thema, der sieht einfach nur super geil (sorry) aus in meine augen :smiling_face_with_heart_eyes:
    Das Bild bedarf keine Worter, einfach der anblick geniessen :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Der Rammschutz paßt für mich nicht zur Gesamtoptik.


    Alles Rohre und dann so ein flaches Plastikteil.... :thumbs_down:
    Das sieht für mich aus, als ob der Rammschutz mal ein Rahmen von irgendwas war und dann einfach vorne dran geschraubt wurde.... :facepalm:

  • Der Rammschutz paßt für mich nicht zur Gesamtoptik.


    Alles Rohre und dann so ein flaches Plastikteil.... :thumbs_down:
    Das sieht für mich aus, als ob der Rammschutz mal ein Rahmen von irgendwas war und dann einfach vorne dran geschraubt wurde.... :facepalm:

    fur mich passt es hier :thumbs_up: aber ist bestimmt nicht jedenmanns sache, verstehe ich :winking_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Die relativ zierliche Stoßstange,mit den Hochgesetzten Flügeln passt genausowenig
    und die Verbreiterungen wirken aufgesetzt.
    Da sie keine Wirkung haben,hätte man auch die Originalen lassen können.
    In welchem Land steht der?

    Wir machen es so,dass es passt.


    www.x-offroad.de

  • und die Verbreiterungen wirken aufgesetzt.


    Da sie keine Wirkung haben,hätte man auch die Originalen lassen können.

    tun sie doch immer :kissing_face: und wirkung hin und her, man braucht sie fur denn TUV :winking_face:


    In welchem Land steht der?

    stand in England aber ist verkauft nach Belgien soweit ich weiss ...

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Ba, musste ich erstmal Googeln :facepalm: und wieder was gelernt :thumbs_up:
    Ich bin ja immer nur nach das motto " Das Rad darf beim geradeausfahren seitlich nicht rausgucken und beim Einfedern nicht das Fahrzeug berühren" gegangen.
    Wobei ich das auch nie so ganz einhalte und war noch keine thema beim TUV hier :smiling_face_with_halo:


    Aber diese 15cm werden die erreicht beim standard Defender mit grossere reifen :confused_face: denke bei Mir nicht, muss ich mal nachmessen :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Tech hast Du vollig recht :thumbs_up: konnte man da ja auch montieren, wurde nur un :smiling_face_with_sunglasses: aussehen :facepalm:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland