• Designmäßig wird das keine Verbesserung...……. :face_with_rolling_eyes:

    Abwarten. Wenn das wirklich keine Ente sein sollte, ist sicher auch zum Design eines neuen Defender nicht das letzte Wort gesprochen.

  • Abwarten. Wenn das wirklich keine Ente sein sollte, ist sicher auch zum Design eines neuen Defender nicht das letzte Wort gesprochen.

    und auch nicht uber die Motoren und Fertigungs Ort

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Klingt wie Dr. Oetker / Radeberger. Ein Bier in +20 Flaschen mit +20 verschiedenen Etiketten....


    Bäh....


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Bei den Motoren tut sich wahrscheinlich noch was.
    Was das Design angeht, glaube ich da nicht wirklich dran.


    Das Auto ist ja eigentlich fertig und wurde schon, meiner Meinung nach sehr gezielt, nach und nach enthüllt.
    So weit ich weiß, soll der noch dieses Jahr offiziell vorgestellt werden.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die da nochmal richtig Geld in die Hand nehmen, um alles umzuwerfen.
    Schon gar nicht zu Gunsten des alten Designs.
    Natürlich freue ich mich, wenn ich mit der Einschätzung völlig falsch liege.



    Vermutende Grüße
    Michael

  • Tata hat das schon dementiert.

    Wie Walter Ulbricht seinerzeit.....? "Niemand hat die Absicht JLR zu verkaufen"


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • ich denke leider liegst Du da ganz richtig

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Wie Walter Ulbricht seinerzeit.....? "Niemand hat die Absicht JLR zu verkaufen"

    hahaha, genau daran musste ich auch denken. Habe jetzt schon in zwei Firmen gearbeitet die verkauft wurden, was IMMER mit vielen Dementi erst richtig losging...