Bild der Woche

  • Mich machen seit Erscheinen dieser 3 mundgemalten Bilder diese Trittleisten , Rockslider, Sandbleche oder was auch immer das sein mag , unter den Türen des 90ers ganz kirre . Ich möchte auch sowas haben .


    Das muss vor der Eisdiele total den Auflauf verursachen , wenn ich die Dinger auch noch mitr einem LED Stripe hinterleuchte ..... oder so .


    kann man das kaufen oder muss ich das selber machen ??

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • Mich machen seit Erscheinen dieser 3 mundgemalten Bilder diese Trittleisten , Rockslider, Sandbleche oder was auch immer das sein mag , unter den Türen des 90ers ganz kirre . Ich möchte auch sowas haben .


    Das muss vor der Eisdiele total den Auflauf verursachen , wenn ich die Dinger auch noch mitr einem LED Stripe hinterleuchte ..... oder so .


    kann man das kaufen oder muss ich das selber machen ??


    Du bist echt nicht glücklich, wenn Du nicht über irgendjemand herziehen, ablästern oder irgendwas runter machen kannst, oder?
    :face_with_open_mouth: :face_with_rolling_eyes:


    Wenn Du möchtest, dann erstell ich Dir natürlich gern eine Liste mit Links zu Seiten von Zubehöranbietern, zweifle aber irgendwie stark dran, dass Du da wirklich Interesse dran hast (außer natürlich als Vorlage für weitere Kommentare)


    Gruß
    Michael


    P.S.: Sorry, aber nachts um fast 1 Uhr und nach 8h Schicht sind solche Landylothar-Gedächtnisposts echt nervig und anstrengend. Ich bitte meine Reaktion zu entschuldigen und gelobe Besserung!

  • ich glaube du nimmst die falschen Pillen .


    ich finde die Teile wirklich cool .


    Wenn dir meine Anfrage zu wenig ernsthaft erscheint , ist das nicht mein, sondern dein Problem . Wieso fragst DU bei mir nicht nach, sondern pixxt mich an ???



    Was in deinem Hirn nach einem lange 8 Stubnden Tag vorgeht kann ich ( leider ) nicht beeinflussen . Kann nur sagen , dass so ein Gesicke mit Fehlinterpretationen bei mir erst immer nach 14 Stunden Arbeit einsetzt .


    Ich empfehle entweder noch weniger zu Arbeiten oder einfach etwas mehr Alkohol zu trinken .


    Unter Umständen hilft auch etwas Humor oder Gelassenheit .



    btt .: der , der mich nicht blöd anmacht , sondern mir den Hersteller nennt, bekommt von meiner Freundin einen Defender gebacken .

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • Hi,


    vermutlich meinst du meinen Landy (die Fotos mit salisbury.ch Wasserzeichen)? Das ist kein 90er, sondern ein 110, daher meine Nachfrage.
    Also ja, das sind die Rockslider von Tibus und die sind wirklich seeeehr stabil und mächtig. ...machen bestimmt auch vor der Eisdiele Eindruck :winking_face: Werden aber im Offroadeinsatz ihren Hauptzweck erfüllen.


    Gruß Christian


  • ja genau, den meine ich . sorry für das vesehen mit den 90er.


    bilder auf der tibus-seite hab ich schon geschaut, da sieht man aber nicht viel.


    erstmal danke .

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • ja , das stimmt.


    eigentlich will ich ja nur meine verrosteten rohre unter tür weghaben, und weiterhin die möglichkeit einer trittsufe.



    ich kante mal aus alublech ein stück muster und frag unseren schlosser ob er sowas in 4 oder 5 mm alu machen kann .


    rocksliden tu ich ja weniger .... also würde dickes alu für die eisdiele locker ausreichen ...

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • Das ist eohl ein sehr reife Entscheidung, das jetzt zu schreiben. :grinning_squinting_face:


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • ......ich wollte nur mal kurz loswerden, dass das jetzige Bild der Woche einfach nur grandios ist.....Beneidenswert, wenn man solche Reisen machen kann.


    Gruß Eck

    Danke Eck,
    ja, wir haben Namibia genossen, insgesamt waren wir 4 Monate in Namibia.
    Hier ein Link: Im Februar war Martin mit auf Tour und hat ein paar Einträge und Bilder hochgeladen.
    "Grüsse aus Namibia - Reiseberichte & alles Wissenswerte für die Reise - Landyfriends"


    Gruß
    Max