Elektriktrik Tüfftelei

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Ja sieht sehr gut aus, ich frag mich allerdings, wo leuchten die Spiegel Led`s hin, wenn Du die Türe auf machst. Denn dann benötige ich licht unter/ neben der Tür und ich vermute, beim öffen klappt der Spiegel mit nach vorne und man beleuchtet den Vorderreifen!?


    Bin wieder aus dem Urlaub und hoffe ich kann jetzt auch mal bei mir für Erleuchtung sorgen....

    Gruß Marcus



    V8, aus der Liebe zum tanken!

  • booh ey


    ok, heute abend kommt die erleuchtung mit geöffneter tür .... :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    sorry für das grobe schuhwerk. bei dem dreckswetter trag ich keine pumps ...

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • wie hast Du denn 10cm LED-Streifen im Spiegelatm unterbekommen? Könntest Du davon bitte mal ein Foto reinstellen?


    Die Beleuchtung hilft sicher beim Einsteigen. Wie sieht es denn aus, wenn die Tür geöffnet wird - wird der Ausstieg hinreichend beleuchtet oder muss die Pfütze spiegelglatt sein, damit das Licht reflektiert wird?


    erleuchtete Grüße Lenzman

  • Ich hab heut endlich mal Zeit gefunden,zwei Ebay-Tagfahrleuchten unter den Fußboden zu nageln:





    Ich hab sie an die Kofferraumbeleuchtung geklemmt.
    Die sitzt beim Disco sowieso in der Seitenwand unter der Fensterlinie.
    Für 8€ waren sie entgegen der Produktbeschreibung natürlich nicht wasserdicht,
    der LED-Streifen rappelt lustig im Gehäuse hin und her
    und ich hatte eine breitere Ausleuchtung erwartet.
    Für den Zweitürer aber genau richtig.
    Mal kucken,wie lange das hält.

    Wir machen es so,dass es passt.


    www.x-offroad.de

  • Die gehen jetzt wann an? Wenn der Kofferaum offen ist?


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ich hab den Krempel auch noch hier liegen, aber wie das so ist, kommt man nicht dazu....also ich, immer was anderes. Mal sehen, ich verbau die im Frühjahr/ Sommer ein, da braucht man die ja häufiger als im Winter :facepalm:

    Gruß Marcus



    V8, aus der Liebe zum tanken!