Sag mal, Du holst den Wagen doch wohl etwa nicht bei Regen aus der Garage?
Wenn die Farbe dann schon angemischt ist.... das gelochte Blech unten im Kühlergitter braucht auch Liebe und Zuneigung. Nächstes Jahr dann den Stahlrahmen (Capping), auf dem das Dach liegt (unterhalb der Schiebefenster, meine ich)?
Regen?....Gott bewahre....
Nee im Ernst - der Wagen muss durch alles.........dafür ist er gebaut. Dennoch möchte ich ihn halt so gut wie es nur irgend geht in Schuss halten....
......das gelochte Blech unter dem Kühlergitter hat nix....wahrscheinlich nur, weil die Winde davor liegt und ausreichend Fluidfilm verwendet wurde...
...Cappings......hmmm...... mach mich nicht wuschig.....muss ich da nachsehen.....?
Zitat des Tages (vom Lackierer): "Du weist schon das im Motorraum und an vielen anderen Stellen so ein unnormaler, öliger Film ist?"
Eck: Quertraverse und Rahmen sind sowas von rostfrei Alles unten wurde noch vor der Erstzulassung neu lackiert und mit ordentlich Wachs versehen. Alles "Hohle" ist voll mit Mike Sanders.
Fred: "ongoing Restauration" - man kann es nicht besser nennen .