wer hat den einzig jemals perfekt zusammen geschraubten Defi?

  • Hehe....das kann Jahre dauern, den zu finden.
    Wer weiß, wo der sich rumtreibt. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Meiner ist aber bisher zumindest völlig wasserdicht, selbst Hochdruckreinigung hat er trocken überstanden.
    Wollte ihn wegen dieses Mangels schon zurück geben. :crylaugh:


    Gruß
    Michael

  • Seit wann fährst du Defi

    Fuhr mei Gutster, die Betonung liegt auf " fuhr ".
    Der war so perfekt - das ich einfach nur weitergeben musste und zwar an
    jemanden, der dieses wirklich zu schätzen weis und nicht so ein Banause ist wie ich. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • wenn alle Bauteile ansich und Vorrichtungen die benutzt wurden passgenau wahren konnte es ein perfekten geben.
    Da dieses aber nie der fall war :facepalm: und man wohl kaum davon ausgehen kann das eine grossere Toleranz Führung bei alle Bauteile sei es negative oder possitive über dass gesamte Fahrzeug bei die einzele fertigungs schritte immer dass genaue mass erzielt am ende gibts es keine :grin: mann, nach denn Satz muss ich mich erstmal hinsetzten ...

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • mann, nach denn Satz muss ich mich erstmal hinsetzten ...

    Hallo Eddy,


    manchmal helfen Satzzeichen oder andere Trennmittel :thumbs_up:


    Vielleicht sollten wir erst mal zwischen perfekt (bezogen auf Autos) in Deutschland und auf der Insel unterscheiden. In meinen Augen ist ein Auto perfekt, wenn es 200.000 km keinen unplanmäßigen Werkstattaufenthalt oder sonstige Schrauberei benötigt, nach 10 Jahren noch dicht ist, nicht klappert und kein Rost zu sehen ist :smiling_face_with_halo: --- meine Audis waren perfekt :winking_face: - meine Landys haben Seele :thumbs_up: - der Golf auch :thumbs_up:



    Viele Grüße vom Südrand vom Pott


    Norbert

  • und BMW, hatte 5, jetzt erst gerade Nummer 6 angeschafft. Noch nie Probleme mit gehabt :thumbs_up:
    Und was der Landy anbetrifft, nicht ganze perfekt heisst das man sich abends in ruhe mal hinsetzen kann mit ein gutes gefuhl wieder was Anordnung/ angebaut zu haben :thumbs_up:
    Mochte ich nicht drauf verzichten :thumbs_up:


    Alles perfekt ware doch langweilig :thumbs_down: dann musste ich ja noch geld bezahlen fur das fitness studio was ich jetzt nicht brauche :grin:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland