Jemand Kontakte in UK?

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Hat jemand von euch gute Kontakte in UK?


    Hätte Interesse an folgedem Teil:
    http://www.ebay.co.uk/itm/heav…nc&_trksid=p2047675.l2557


    heute mit dem Verkäufer telefoniert, 1. hat der wohl was gegen Deutsche und 2. verschickt er nicht ins Ausland...
    somit konnte ich auch nicht wirklich nachfragen ob er dass auch für den 130ger anbietet (wobei ich dass vom 90ger auch ohne Probleme umändern könnte)
    Gespräch war mehr oder weniger in dem Moment beendet wo ich meinte dass ich aus Deutschland anrufe... danach kam nur noch ein schlecht gelauntes: no oversee bye
    das wars...


    Mehr oder weniger bräuchte ich jemanden der sich um Bestellung und Versand zu mir kümmern könnte, muss natürlich auch nicht für lau sein.
    Alternativ nehm ich auch andere Vergleichbare HD-Hecktraversen Vorschläge an.


    Grüße
    Robin

  • Moin,


    meine Schwester wohnt in England, aber das Teil ist definitiv zu heavy für Sie.


    So eine Hecktraverse beim Fliegen als Handgepäck mitzunehmen, entbehrt auch nicht eines gewissen visionären Reizes :grinning_face_with_smiling_eyes: .


    Wie dringend brauchst Du das Teil denn überhaupt ..... evtl. könnte das mal mein Neffe aus Schottland mitnehmen ...

  • Danke dir fürs Angebot schonmal Eck


    So in den nächsten 4-6 Wochen wäre ganz gut wenns da wäre.


    Erstmal bräuchte ich jemanden der sich mit dem Herren unterhält... weil Infos rückt der nicht raus an "Ausländer" wie mich.
    Weil wenn der Preis weiter so ist wie in eBay würd ich da direkt 2 nehmen


    Zu dem mit deiner Schwester: sie müsste es ja theopraktischer Weise nur weiterschicken via Spedition etc?


    Zum Handgepäck: ich hab gestern wirklich nach Gewichts- und Größengrenzen von Gepäckstücken gesucht.


    Grüße
    Robin

  • Pat dass wär natürlich ein Traum!


    Ich bräuchte nur die Infos ob er dass auch für den 130ger oder 110er hat, und nen aktuellen Preis.
    Falls er dass nicht für den 130ger hat auch halb so wild. Dann bau ichs selber um, ist ja nicht all zu viel die paar Löcher bohren und die Laschen oben weglassen.




    Grüße und großes danke!


    Robin

  • kein problem, werde denn morgen oder Mittwoch mal anrufen. Mit nicht im Ausland machen da viele, warum ist mir ein ratsel :kissing_face:
    Aber mal sehen was sich machen lasst Robin, ich melde mich :exclamation_mark:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland