Bestellungen aus den USA

  • Guten Tag


    Wenn ich Teile oder zubehör aus den USA bestellen möchte habe ich da selten die auswahl Defender.
    Nun meine Frage welcher ist es LR2 oder LR3?
    Die anderen erkennt man ja am Namen.


    Danke


    Gruss Sven

    Gruess Sven


    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

  • Keiner von beiden
    LR3 = Discovery
    LR2 = bin mir nicht sicher aber wahrscheinlich Freelander

    Gruß Jens


    ███████████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% DONE.
    Engine Start failed. 404 error: Engine not found. The Engine you are looking for might have been removed,
    had its name changed, or is temporarily unavailable. Please try again later.


  • Wenn ich Teile oder zubehör aus den USA bestellen möchte habe ich da selten die auswahl Defender.

    Hallo Sven,


    das liegt wahrscheinlich daran, dass es nur mal eine kurze Zeit einen NAS Land Rover gegeben hat - war ein Ninety oder Defender :confused_face: - ansonsten waren / sind Serien und Defender in den USA absolut unüblich.



    Viele Grüße vom Südrand vom Pott


    Norbert


    ... - dafür gibt es dort gaaaanz viele Discovery II V8 und neuere Modelle Freelander, Discovery und verschiedenste Range Rover

  • das liegt wahrscheinlich daran, dass es nur mal eine kurze Zeit einen NAS Land Rover gegeben hat - war ein Ninety oder Defender - ansonsten waren / sind Serien und Defender in den USA absolut unüblich.

    :thumbs_up:


    In den USA bestellen sie deshalb ihre Teile aus England, warum möchtest Du in den USA bestellen? :confused_face:


    Zu den Preisen aus USA kommen meistens noch Transportkosten, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.


    Und wenn das mit der normalen Post verschickt wird, dann kommt das auf den Dampfer und braucht 4 Wochen oder mehr....