Dachleiter GMB Esel. Aussage TÜV Prüfer: Zu scharfe Trittkanten.
Wie geil, das Unfallopfer wurde vom Defender überrollt. Sonst keinerlei Probleme, aber der Bizeps ist jetzt eindeutig um Stufe 1 der Heckleiter als Roulade gewickelt .
Fazit 1, bei diversen Prüforganisationen laufen heute nur noch (leider) teuer bezahlte aber dressierte Affen rum.
Fazit 2, ich bin auch Eintragungstjunkie. Leider habe ich einem guten Lieferanten aus dem Brombachtal wegen einer Nachfrage beim TÜV Bielefeld (ein Oberidiotenprüfer der auch noch Defender fährt hat dann den Stein ganz weit zum Rollen gebracht) einen tollen Artikel versaut.
Ach so, mit diesem Artikel fahre ich heute noch gesund- u. munter fröhlich durch die Gegend.
Fazit 3, für das Riffelblech von LR gibt es tatsächlich ein Gutachten. Dabei muss das Riffel aber mit einem Gummikeder umfasst sein, damit die Schönmösen-Muttis, die ihre Körnerblagen damit morgens 200m zum Kindergarten fahren sich nicht ihre French-Nails abbrechen .
Fazit 4, meiner ist ein Firmenfahrzeug (siehe Punkt 2). Als Privatmann kommt man mit allen Anbauten sicher irgendwie klar. Meinen fahren aber auch MENSCHEN / KOLLEGEN, bei denen ICH will, das sie am Abend wieder OHNE PROBLEME bei ihrer Familie sind .
Fazit 5, sorry siggi, Eck und Kollege. Natürlich bringen viele Honks (so wie ich) etwas ins rollen, was vorher evtl. niemanden interessiert hat, aber dazu siehe bitte Fazit 4 .