Mitgliederaktion, Bundle aus Abgastemperatur und Ladedruckanzeige, inclusive Halter usw.

  • So hier mal eine kleine Aktion. Es geht um ein Bundle von Ladedruckanzeige, Abgastemperaturanzeige und Halter. Natürlich mit allem was man braucht zum einbau.
    Die Anzeigen sind von Stack. Ich habe bei der Firma rough-parts.com mal angefragt, da ich das Bundle so gern selber hätte. Der reguläre Preis beträgt 629 CHF, ich habe einen Deal stehen, wenn wir mindestens 10 Leute zusammen bekommen, gibt es für uns 16% auf jedes Bundle. Das wären dann ca.546€ inklusive Mwst (plus/minus Zwei, Drei Euro mit Zoll usw.)


    Hier finden ihr den Artikel online, unten hänge ich ein paar Bilder dran


    Ich würde mich da um alles was Zoll und so angeht kümmern und dann alles weiter verteilen. Wie wir das genau machen, würden ich dann mit allen Teilnehmer der Aktion klären. Entweder schicke ich alles einzeln zu den Leuten (+7,49€ Versand mit DHL) oder man verteil es irgendwie anders bei nem Treffen oder so. Das werden wir aber dann sehen und klären können.


    Also wir brauchen mindestens 10 Leute.


    Falls ihr also an der Aktion teilnehmen wollt, schreibt mir bitte eine Email an landyaktion(at)gmx.de (extra die Email eingerichtet ) mit folgendem Inhalt bis zum 30.10.2015


    Forumsname
    Name
    Adresse



    Ich werde hier die Forensnamen dann auflisten, so das alle sehen wo wir stehen










  • Für ein vernünftiges Set würde ich Geld ausgeben, geht aber gearde nicht. Vielleicht später mal. :loudly_crying_face:


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Kostet das ernsthaft 550€?


    Das ist sicherlich in China produziert, da haben die 1000% Marge...


    Ernsthaft.... realistisch wären so um 150€...da würde ich ev. überlegen mir sowas einzubauen um Infos zu bekommen die ich eigentlich nicht brauche.
    Gruß
    Mario

  • Bei 'www.MadMan.co.za' in Südafrika gibt es ein Überwachungssystem für verschiedene Parameter des Td5 einschließlich der Abgastemperatur.
    Das kostet deutlich weniger und kann deutlich mehr.
    Dafür hat es nicht die coole Carbon-Optik.


    Ein Pyrometer von VDO kostet wohl im Bereich von €400.

    Einmal editiert, zuletzt von Wanderbaustelle ()

  • Ein Pyrometer von VDO kostet wohl im Bereich von €400.

    Yep. Ging auch schon teurer. Bei guten Tunern bekommst Du auch nur das VDO Ding. Wenn ich rischtisch informiert bin, werden von denen im Jahr nur wenige produziert, daher möglicherweise der Preis.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Kostet das ernsthaft 550€?


    Das ist sicherlich in China produziert, da haben die 1000% Marge...


    Ernsthaft.... realistisch wären so um 150€...da würde ich ev. überlegen mir sowas einzubauen um Infos zu bekommen die ich eigentlich nicht brauche.
    Gruß
    Mario

    Stack Ladedruck: 204€
    Stack EGT 162€
    Mach 366€


    550-366€= 184€ für die Konsole.


    Bin nicht mit denen verwandt, kauf bei denen auch nix weils nicht mein geschmack ist.