LED im Bunten

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Tach auch....


    Kennt die jemand, oder kennt jemand jemanden der jemanden kennt der die kennt??


    Preislich Top, aber........


    Super, nimmt den Link nicht....
    WWW.ebay.de/ itm/391258325517



    Gruß
    Jochen

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Ich frage mich ob die wirklich eintragungsfrei sind, ich sehe keine E Nummer,.
    Auf dem einen Bild erkennt Mann nur unten so eine Art Aufkleber, und der wäre ja nicht gültig.


    Gruß
    Jochen


    P.s.
    Di bunte Lichterkette wäre ja ne top Alternative, und ist wahrscheinlich nicht viel dunkler als meine Scheinwerfer.
    ( bei mir ist irgendwie eine Art Belag drauf, eingebrannt, aufpolieren bringt nix, geht nicht.)

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • also, unter http://www.ebay.de/itm/391258325517


    gibts in der Artikelbeschreibung die Position


    *mit E-Prüfzeichen (StVZO-zugelassen)


    ist doch das was Du möchtest Jochen - oder ???

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

    warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ???


    was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen
  • im Prinzip schon, aber weiter unten sind Großaufnahmen von den Scheinwerfern, und ich möchte mal behaupten das man darauf die Prägung E11 oder E 14 in einem kreis erkennen kann. Nur leider sehe ich sie nicht. Das gilt genauso für die Rückseite.
    Und ohne diese, brauch ich noch nicht mal versuchen zum MFK zu fahren.
    Deswegen die Frage, ob die schon jemand hat, oder eben gesehen hat im Original.


    Gruß
    Jochen


    Ich schreib den mal an, wenn ich meine Zugangsdaten noch weiss :crylaugh: :facepalm:

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.