Expeditionsumbau....

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • ein etwas ganz anderer Expeditionsumbau.... und auch nochn TD4...

    Bilder

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • ja, ehm... wie soll ich es sagen.... ist ja recht schick der Wombat... ehm... aber könnte es vielleicht sein das Du in letzter Zeit doch zu lange durch die Wüste geflogen bist? :winking_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Kann ich als Set mit Umbau bei mir vor Ort anbieten... Die Sanduhr ist zur genauen Zeitmessung da. Sozusagen als Stoppuhr...


    @Jak: nixi Wombat. Da is Gold mit dabei. Ich habe nur schwarz drin.... :loudly_crying_face:

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Das ist mal ein ganz neuer Ansatz: anstelle von langweiligen Fenstern einfach Fensterbilder nehmen! So muss das!


    Und bei so einem langsamen Auto braucht auch niemand einen Tacho. Um die Geschwindigkeit zu messen reicht eine Uhr völlig aus!


    Aber irgendwie hab ich dich völlig anders eingeschätzt, lieber jetpat. Wie man sich täuschen kann ... :crylaugh:

  • Ich nehme nur den Inhalt der Cubbybox, den Rest dürft ihr behalten.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Pffft, dabei wurde für die Cubbybox extra ne Engel zerlegt damit von unten kalt kommt...... Ist aber die alte Engel aus Holz :facepalm: :facepalm: :facepalm:

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту