wenn ich das sehe bin ich so froh, das ich George konserviert habe bitte Landrover nennt das Teil nicht Defender so nen Erben hat der nicht verdient
Lg Minze theatralik_girl.gif
Defender Nachfolger Design fertiggestellt
-
-
Freuen würde ich mich über einen Nachfolger, der so in Richtung klassischem Range Rover geht! Der nur bedingt den zeitgeistlichen Mainstream bedient, vielmehr wieder durch lange Bauzeit und behutsame Veränderungen glänzt - nicht in 2 Jahren mit neuem Facelift. Ebenso wäre mir das Material egal, denn kaufen würde ich ihn eh nicht.
Tja, meine Vermutung war ja schon, dass sie den Defender einstampfen und für die wenigen Freaks , die noch was Uriges suchen und dann nicht den Wrangler Unlimited wollen, nen höhergelegten Disco anbieten.
Nur weil sie noch den Namen Defender haben, bauen sie nicht gleich einen, wenn es dafür keinen Markt gibt.
Hier im Forum trifft der mögliche Nachfolger nur auf Ablehnung. Wer aber sollte dann einen kaufen ?Ein paar Scheichs vielleicht, die einfach jedes Spielzeug kaufen. Aber davon wird man keine Produktionsstraße aufrecht erhalten können.
Das Militär hat auch Alternativen. In Krisengebieten nehmen die eh gepanzerte Transportfahrzeuge unterhalb einer Unimoggröße und für die übliche Steuerverschwendung können die alles aktuelle Leasen. Da reicht doch ein Syncrobulli.Nein, der einzige realistische Weg ist der vom Mercedes G. Airbags und Luxus in den Innenraum bringen und die Karosserie erhalten. Bisschen mehr Plastik rundherum als Fußgängerschutz und mal ein schönes Automatikgetriebe.
Aber der Zug ist abgefahren.......da kommt kein neuer Defender, da kommt ein buchbares Geländepaket "Defender" mit Winde und hohen Federn an nem Disco......Quelle: http://www.auto-motor-und-spor…ry-im-video-10727815.html
-
Nur weil sie noch den Namen Defender haben, bauen sie nicht gleich einen, wenn es dafür keinen Markt gibt.
Hier im Forum trifft der mögliche Nachfolger nur auf Ablehnung. Wer aber sollte dann einen kaufen ?Moin
Sehe ich anders
Mögliche Kunden wären alle die jetzt einen Yety, Duster, Mercedes M, Audi Q , oder sonst irgendeinen SUV fahren.
Eventuell sogar Ich, den DC100 find ich gar nicht schlecht, kommt halt auch auf den Preis an....
LR würde sich dann aber selber Konkurenz machen, siehe Evoque......Warten wirs mal ab
Gruß Ralf.
-
-
der Defender ein SUV? dann stirbt er
-
Wenn sie einen Schnucki-SUV mit nem Einstiegspreis von 50 Mille für den 110 er raus bringen , wird das so sein.
In Großbritannien haben sie eh fast alle defenderfahrenden Behörden/Kommunen an die Japaner verloren.
Sie werden nur die Bauern und Handwerker gewinnen können, wenn sie ein bezahlbares Grundmodell rausbringen. Ohne viel Schnickschnack.
So wie VW mit dem Transporter als Lieferwagen ohne Fenster und SchiSchi. Den T6 gibts auch bezahlbar. Teuer wird der dann erst mit den Wucherpreisen fürs Luxusinterieur.
-
Wenn sie einen Schnucki-SUV mit nem Einstiegspreis von 50 Mille für den 110 er raus bringen , wird das so sein.
In Großbritannien haben sie eh fast alle defenderfahrenden Behörden/Kommunen an die Japaner verloren.
Sie werden nur die Bauern und Handwerker gewinnen können, wenn sie ein bezahlbares Grundmodell rausbringen. Ohne viel Schnickschnack.
So wie VW mit dem Transporter als Lieferwagen ohne Fenster und SchiSchi. Den T6 gibts auch bezahlbar. Teuer wird der dann erst mit den Wucherpreisen fürs Luxusinterieur.
naja,richtig bpreisgünstig ist das auch nicht...........
-
20000 incl. Merkelverschwendungssteuer für nen Bulli sind billig.Wer kauft schon in der Apotheke.
Quelle: mobile.de
Für 20600 kriegste nen Amarok incl. Merkelverschwendungssteuer
Quelle: http://www.trendfahrzeuge.de/n…0-tagfahrlicht-X21886.php
-
.....da hat die windjacke aber kein allrad...............
-
-
Also, ich find's günstig, wenn man bedenkt, was ein Flugzeugträger kostet.
-
Also, ich find's günstig, wenn man bedenkt, was ein Flugzeugträger kostet.
richtiges klein geld wurde ich sagen Sven
the Nimitz class carriers the US operates cost about 4.5 billion each with amortized engineering and design costs. The new classes of carriers coming out cost about 6.2 billion each because of new features designed in. -
ich befürchte das das der neue Defender wird.
Aber ich sehs jetzt mal von der Seite das LandRover die letzten Jahrzehnte nichts gemacht hat und jetzt halt mal was macht. (was wäre los wenn am Golf nichts gemacht wurde und er bis jetzt in so gebaut wurde als 3er Golf und jetzt auf einmal so ausschauen würde wie der 6er??)
Ich denke das der neue sich erstmal beweisen muss, was die Geländetauglichkeit, die Möglichkeiten als Fernreisemobil umzubauen usw angeht.
Immerhin ist die Hecktraverse noch die gleiche, dann kann die schon mal rosten
-
der sieht leider genauso aus wie der Evonic. Ich hätte mir etwas gewünscht, daß sich etwas mehr vom Restprogramm abhebt. Mit dem Fiat 500 und dem Mini wurde eine Metamorphose in die Neuzeit doch auch geschafft. Nur der Beetle war naja ... nich so meins.
Mercedes hat den G doch auch noch. Wie schaffen die das mit den EU-Vorgaben ? -
-
@Minze
Rate. Mercedes hat beim G was für den Fußgängerschutz getan am Modell ab 2012....nee, is klar. Ich tippe auf Weichmacher in den PlastikscheinwerfermaskenMoin
Meines Wissens nach hat Mercedes die Stoßstange geändert und die Front leicht nach hinten abgeschrägt.
So ist die Front ausreichend für die Anforderungen an den Fußgängerschutz.Jeep hat ja auch nur eine 30cm Gummistoßstange an seinen Wagen getackert.
Reicht auch.Wenn LR nur wollte, könnte der Defender weiter gebaut werden....
Gruß Ralf.
-
Mercedes hat den G doch auch noch. Wie schaffen die das mit den EU-Vorgaben ?
Die hält der Defender auch noch ein.
Sind die Scheinwerferumrandungen beim G nicht generell weich?
-
puh gute Frage - sooo genau hab ich nicht hingeguckt. Ich war schockiert als auf dem Parkplatz einer neben mir stand mit Luxusinterieur und Schaltwippen
-
Und nem Oligarchen am Steuer!
-
das weiß ich nicht - war aber auf dem Parkplatz der Bank . Ich finde Schaltwippen und G widerspricht sich doch oder ? Das ist ja wie Defender mit Airbags ... neeeeee