Forenflaggen und -standarten

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Hallo liebe Landyfriends


    Nachdem wir des Öfteren nach Autoflaggen gefragt wurden und insbesondere Chili69 gern eine Standarte für die LFAD haben wollte, starten wir nun diesen Aufruf.


    Leider gab es einige Probleme, über die ich ganze Bücher füllen könnte. So ist es uns leider nicht möglich, pünktlich zu den LFAD, 2 perfekte Flaggenarten zu bekommen. Darum haben wir uns erst mal entschieden den folgenden Kompromiss anzubieten.


    Genau genommen ist es eine Standarte. 30cmx20cm groß wie eine Autoflagge, allerdings ohne Befestigungsstab und der Hohlsaum in den so ein Stab eingeführt wird, ist ca. 3-3,5cm breit im Durchmesser. Also eine Schöne Sache für Leute die eine Standarte haben möchten und eigene Stiele haben.


    Für Leute die eine Autoflagge haben möchten, müssen wir leider etwas tricksen. Wir haben extra Befestigungsstäbe gekauft. Genau die, die üblicherweise an Autoflaggen dran sind. Da für diese Stäbe aber der Hohlsaum zu groß ist, nähen wir persönlich zwei kleine Nähte in den Hohlsaum um ihn zu verengen und den Befestigungsstab zu sichern.


    Das Motiv ist einseitig bedruckt, aber es schimmert auf der anderen Seite durch.


    Der Preis ist 9,82€ pro Stück, egal welche Flagge



    Bitte schreibt die Anzahl und die Art der Flagge, also Standarte oder Autoflagge. So wie wir es schon mit den Forenaufklebern gehandhabt haben.


    Standarte= 30cmx20cm groß, Hohlsaum 3cm-3,5cm, OHNE Befestigungsmaterial. ( Als Beispiel: Chili69 möchte sie auf einen Besenstiel auf die Stoßstange stecken )


    Autoflagge= 30cmx20cm groß, Holsaum 3cm-3,5cm, Befstigungsstab für Autofenster. Hohlsaum wird in Eigenarbeit von uns verengt.


    Auf dem ersten Bild habe ich zwei rote Linien gezeichnet. Dort werde ich dann die Nähte setzen.


    Denkt bei der Bezahlung bitte daran, daß die LFAD schon vor der Tür stehen und wir die Flaggen erst nach Zahlungseingang verschicken.


    Die Kontodaten werden per PN verschickt.


    Wer nicht öffentlich bestellen will, kann natürlich auch per PN bestellen!


    LG


    Elke :grinning_squinting_face:

  • Ja Herr Dreckverbinder..... eine was denn? Autoflagge oder Standarte???? :smiling_face:


    Ohhh ja, sowas aber auch, eine Autoflagge hät ich gern, weil ja unser Landy keine Löcher in der Stossstange hat, also eine Flagge mit Fensterklemmer. :smiling_face_with_sunglasses:

  • ich hatte Bitte gerne eine standard flagge :thumbs_up: konnte ich die denn auf der LFAD abholen und bezahlen :kissing_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Ich hätte gern 2 Autoflaggen mit Stiel wenn möglich einmal für links und einmal für rechts und schickt mir bitte nochmal per PN die Kontodaten dann schick ich das Geld morgen noch raus :thumbs_up: lg Minze

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Ich hätte gern 2 Autoflaggen mit Stiel wenn möglich einmal für links und einmal für rechts und schickt mir bitte nochmal per PN die Kontodaten dann schick ich das Geld morgen noch raus :thumbs_up: lg Minze


    Hallo Minze


    Tja, leider gibt es die Flaggen nur mit dem Hohlsaum auf der linken Seite, also für die Fahrerseite optimiert. Wenn man diese Flagge auf die Beifahrerseite steckt sieht man nur die spiegelverkehrte Rückseite. Ich hatte bisher selbst noch keine Autoflaggen die speziell für die Beifahrerseite waren gesehen. Und ganz ehrlich....... das sieht keiner beim Vorbeifahren :winking_face:


    LG


    Elke

  • Entweder guck ich das ich die umnähe oder der Smart von Zille wird beflaggt :thumbs_up: lg Minze

    wie, Du möchtest den ganzen "Smart" mit der Flagge verhüllen ??? :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:
    macht Ihr jetzt einen auf "Christo" :facepalm: :facepalm: :facepalm:

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

    warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ???


    was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen
  • Ich hol alles hoch, denn ich bin die weltbeste Hochholerin :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:


    :crylaugh: genau und jetzt nich ein paar bestellungen mehr Bitte , die muhe muss ja beloht werden :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Genau Eddy, manche haben gern eine Fahne, die aber ist oft teurer, und darf nicht beim Autofahren gezeigt werden, da hat die Rennleitung was gegen :smiling_face_with_sunglasses: :grinning_squinting_face: , und das ist auch gut so, diese Fahnen von Hoppala, sind immer einsetzbar, sogar während der Fahrt, und sind sofern richtig befestigt sogar erlaubt. Und,, sehen auch noch gut aus, was die anderen Fahnenträger sicher nicht tun. :facepalm: :thumbs_up:

  • Ich hätte gerne eine Autoflagge :thumbs_up:
    Wenn möglich Abholung und Bezahlung auf den LFAD

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen!
    _________________________________17361100vr.gif__________________(Gorch Fock)