LFAD Countdown

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Olaf wenn Du nicht Dein eigener Kunde werden willst .... dann kommst Du :seriously: entschuldigt sind ausschließlich werdende oder frisch gebackene Papas

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Also Dear Olaf , ich werde dich jetzt nicht so drohn sowie die andere hier :facepalm: aber nur sagen das es mir riesig freuen wurde dich zu treffen dieses wochenende :thumbs_up: :thumbs_up:
    Also gebe dein bestes Bitte :thumbs_up: Eddy

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • :loudly_crying_face: Ich komme gerade von meinem Schraubären. Der ist hochkannt, quer und sonstwie durch meinen Motorraum gekrabbelt. "Also mit der Ölleitung würde ich nicht mehr fahren." und weiter "Irgendwo muss dein Wasser ja bleiben [...] fühl mal, der pumpt den Schlauch richtig auf [...]" usw. :loudly_crying_face: Er wird noch mal etwas auf meinem Autowagen "herumhirnen", aber er würde mit dem Wagen wohl nicht den Weg nach Stadtoldendorf machen. :loudly_crying_face: Und dann hat mir der alte Schwede noch untersagt, mit einem Fremdfabrikat aufzutauchen. Selbst wenn ich meine Liebste erfolgreich belaber und ihren geliebten VW bekomme, darf ich laut Aussage des Schweden nicht kommen - sehr schade. Drückt also die Daumen, dass dem Hirn noch eine gute Idee entspringt.
    Bis denn
    Sven

    Nix Offroad, aber das Leben geht weiter.

  • Erstens:
    Es heißt ja Landyfriends und nicht Landy only.
    Zweitens:
    Hör nicht auf den Alten Schweden. Der hört ja nichtmal auf sich selber.
    Drittens:
    Ich erlaube dir die Nutzung des VW's deiner Frau. :winking_face:


    Gruß Hoffy

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Auf die Verschränkung bin ich gespannt :winking_face: .


    Alles soweit OK. Ich muss evtl. am Samstag das kleine Schwarze überwerfen. Wenn der andere Pastor Zeit hat, haben wir um 11.00 zwei Trauerfeiern. Eine hätte ich dem Senior aufs Auge gedrückt, aber zwei schafft er einfach nicht :kissing_face: .


    Ich werde auf jeden Fall erscheinen (wollte das nur etwa dramatisch darstellen), leider kann ich erst morgen sagen wann genau :loudly_crying_face: .

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  • Ist der Montag denn nicht auch noch t........
    Ok lassen wir das mal besser. Hauptsache du kommst und ich kann dich mal wieder so richtig schön nach Herzenslust durch ignorieren :grinning_squinting_face:


    Gruß Hoffy

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.


  • Hör nicht auf den Alten Schweden. Der hört ja nichtmal auf sich selber.


    Gut, daher habe ich jetzt beide Tanks der Autos voll bis zum Rand mit Super bzw. Super + gefüllt. Der Tankwart hatte nur noch Dollars in den Augen :grinning_squinting_face:


    Noch hirnt mein lieber Schrauber ja drauf rum und irgendein Fahrzeug werde ich schon finden, mit dem ich euch auf die Nerven gehen kann, aber es wäre schön, wenn es der LR wäre :smiling_face:


    Bis Freitag
    Sven

    Nix Offroad, aber das Leben geht weiter.

  • mal ne Frage ...
    wie erkennen wir Euch ???
    an den Hupen - nenene - tztztz


    habt Ihr Namensschilder ???
    seid Ihr an Euren Fahrzeugen - wenn ja, dürfen wir uns von unserem Fahrzeug entfernen (dann wisst Ihr ja nicht wer WIR sind :face_with_rolling_eyes: )


    tja, wir kennen ja schon nette "Gestalten" mit oder ohne Pieseldillen - aber den Rest ???


    gibts hier einen Lösungsansatz ohne die Zahl "42" ???


    grübelende Grüße

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

    warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ???


    was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen
  • Hättet ihr alle brav Foren-T-Shirts, stünde euer Name schon mal auf dem Oberärmchen.


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ich habe ja ein bis zwei T-Shirts mit dem Nicknamen, aber meist ist es auf den Treffen so kalt, dass ich da drölf Jacken drüber habe und es keine Sau lesen kann und Menschen auch nicht.

    Nix Offroad, aber das Leben geht weiter.