Seats ...

  • Tolle Sitze.
    Blöd das kein Preis für die Konsolen angegeben ist.
    Der Preis für das PAAR ist doch noch ganz ok.
    Frage ist: Wie sieht es mit der Zulassung aus?

    Hauptsache der Defender ist grün / weiß


    und die Serie bzw. der Light Weight steht auch vor der Türe.

  • Konsole steht rechts. 230 pounds für einen Satz (pair)

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Die Tatsache, dass die verschiedenfarbigen Ausführungen eines Sitzes auf der Website einfach nur durch ein und das selbe Foto gezeigt werden, welches nachträglich umgefärbt wurde, macht mich da doch etwas stutzig! Extrem profesioneller Laden mit extrem professionellen Preisen. "One at a time" ... is klar!


    Achtet mal auf die Falten im Leder, da wird dann deutlich, das es das selbe Foto bzw. der selbe Sitz ist ... (generell Frage ich mich, warum da überhaupt Falten sind!)



    Nix für mich ... sorry.

  • ok , das die jetzt nur ein und denn gleichen sitz benutzen um alle farben darzu stellen konnte ich ja noch nachvolziehn . Aber falten bei denn preis ist sicherlich out :thumbs_down:
    Ich ruffe da spater mal an , mal schauen wie prof die sind ...

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Sieht nach nem gebrauchten Sitz aus, wenn nicht, es sind nicht in allen Ländern die Leute so aufs Detail besessen wie wie hier. Allerdings, sind dann auch die Preise nicht sooo hoch. Mich stören diese integrierten Kopfstützen immer, eine gute verstellbare ist entspannend. :grinning_squinting_face: