Land Rovers Vision vom neuen Discovery

  • Das Video zeigt schemenhaft, wo es beim Design der nächsten Discovery Ära hingehen kann (soll?).
    Was mir Angst macht ist, dass Land Rover (es ist ein offizielles Video) jetzt von einem Discovery SUV spricht.... :facepalm:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Das Video zeigt schemenhaft, wo es beim Design der nächsten Discovery Ära hingehen kann (soll?).
    Was mir Angst macht ist, dass Land Rover (es ist ein offizielles Video) jetzt von einem Discovery SUV spricht.... :facepalm:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    AWo






    das ist lifestyle und grad ,,hip,, und man meint mit solchen aussagen ,,in,, zu sein............... :astonished_face:

  • [quote='siggi109','index.php?page=Thread&postID=86996#post86996'][quote='AWo','index.p






    das ist lifestyle und grad ,,hip,, und man meint mit solchen aussagen ,,in,, zu sein............... 8|[/quote]



    Das macht es leider nicht besser.







  • nein,natürlich nicht............ :wacko:

  • Moin Moin,


    na wenn das so ist, werde ich meine olle Kiste aber schön hegen und pflegen, damit ich nicht in die Verlegenheit komme mal so eine Karre zu kaufen :astonished_face: :grinning_squinting_face:


    Viele Grüße
    Kai

    Mache nichts mit Software, was Du mit einem Bowdenzug machen kannst!!

  • Alles wird zum Einheitsbrei. Echt Offraoder sind schon ausgestorben. Mit dem Lada und dem Jeep Wrangler bleiben eigentlich nur noch 2 übrig.


    Der G ist ja preislich jenseits von Gut und Böse und teilweise ja auch hightec.


    Aber mal ganz ehrlich.


    Bevor ich mir so einen Disco holen würden, dann würde ich eher zum Cayenne greifen.


    Denn bei Porsche stimmt zumindst die Verarbeitungsqualität.

  • PresseInformation:



    Land Rover startet in New York das neue Discovery-Zeitalter
    Weltpremiere des „iscovery Vision Concept" auf der New York International Auto Show
     Innovative Studie gibt einen Ausblick auf das Land Rover-Design für eine neue Discovery-Modellfamilie


     An Bord des Concept Cars: Bahnbrechend neue Technologien aus den Entwicklungsabteilungen von Jaguar Land Rover
    [b]
    Whitley (Großbritannien), 3. April 2014 – Weltpremiere im „ig Apple": Auf der New York International Auto Show enthüllt Land Rover das „iscovery Vision Concept" – die Designvision für eine neue SUV-Modellfamilie des Premium-Freizeitsegments.
    [size=12][font='Arial,Arial'][size=12][font='Arial,Arial']
    In dem neuen Concept Car bündeln sich die Ideen für künftige neue SUV-Modelle des britischen Herstellers – basierend auf den Land Rover-Markenwerten, wie modernes, unverwechselbares Design, enorme Leistungsfähigkeit auf jedem Untergrund und höchste Flexibilität. Die Vielseitigkeit stößt dabei dank neuer, ebenso innovativer wie bedienungsfreundlicher Technologien in neue Dimensionen vor.


    Gerry McGovern, Land Rover Design Director und Chief Creative Officer, kommentiert: „er Discovery hat wesentlichen Anteil am Erfolg der Marke Land Rover. Er wird rund um die Welt bewundert und von seinen treuen Fans geliebt. Mit dem Discovery Vision Concept präsentieren wir nun die Essenz unserer Ideen für das neue Discovery-Zeitalter – und zugleich eine neue, hochmoderne und attraktive Design-Linie, die sehr stark auf emotionaler Ebene mit unseren aktuellen und künftigen Kunden kommuniziert."


    Weitere Details zu dem neuen Concept Car wird Land Rover in den kommenden zwei Wochen nach und nach vorstellen: auf seiner Facebook-Seite, bei Twitter und Instagram. Über den Hashtag #ReadyToDiscover werden Sie Teil der Kommunikation.

    Saubere und Polierte Grüße
    Volker

  • Hier noch ein paar Infos:



    Neue Land Rover Technologie macht Motorhaube "unsichtbar"- Land Rover präsentiert "Transparent Bonnet"-System mit virtueller Bilderzeugung- Mehr Sicherheit durch verbesserte Sicht für den Fahrer: Er blickt durch eine "transparente" Motorhaube auf den Untergrund unmittelbar vor dem Wagen- Konzept der "erweiterten Realität" eröffnet Einblicke unter das Fahrzeug - eventuell sonst verborgene Hindernisse werden sofort erkannt- "Transparent Bonnet" ist Teil eines Pakets neuer Technologiekonzepte, die mit dem Discovery Vision Concept auf der New York International Motor Show debütieren
    Whitley (Großbritannien), 9. April 2014 - Land Rover macht die Motorhaube "unsichtbar": Der britische Geländewagenspezialist stellt eine bahnbrechend neue Technologie vor, die dem Piloten einen digital erzeugten Überblick über den Untergrund unmittelbar vor und unter seinem Fahrzeug eröffnet.




    Saubere und Polierte Grüße
    Volker

  • Ich fände es besser, wenn das ganze Auto unsichtbar werden würde.....


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • wer braucht denn das alles :wacko: nimmt doch komplet denn spass weg :facepalm: gerade dass liebe ich am Defender ohne all diese elektronische oder mechanische eingriffen , selbst ist der man ...
    sprich wenn ich mal so offen sagen darf " entweder hat man xxxx in der hose oder nicht ... "

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Immer mehr Details werden veröffentliocht. Hier New Age of Discovery gibt es schon die ersten Einblicke in das neue Fahrzeugkonzept.


    Nicht mein Ding.....aber ich sag es immer wieder....wenn so ein Wagen etwas wie einen Defender quersubventionieren kann, dann bitte....
    Ansonsten fühlt sich das für mich so an, als wenn es bald eine "alte" Land Rover gibt, mit den guten alten Werten wie Abenteuer, Kompromisslosigkeit und eine neuen "Land Rover", mit dem Schwerpunkt Lifestyle, schickschick usw.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Land Rover enthüllt bahnbrechendes "Discovery Vision Concept"- Mutige Vision für ein neues Discovery-Zeitalter: Smarter, besser vernetzt, attraktiver und noch leistungsfähiger- Weltpremiere des "Discovery Vision Concept" am Vorabend der New York Auto Show 2014- Ausblick auf die moderne Designsprache der künftigen Discovery-Modellfamilie- Jaguar Land Rover entwickelt bahnbrechend neue Technologien: "Smart Glass", intelligente Laser-Scheinwerfer und Gestensteuerung- Neue Entwicklungsstufe des Terrain-Response-Systems mit Fahrzeug-Fernbedienung, "Laser Terrain Scanning" und "Transparent Bonnet"- Head-Up-Display- Hochflexibel nutzbarer Innenraum mit innovativer Klapp-Schiebe-Bestuhlung für bis zu sieben Passagiere, "Event Platform" am Heck und "Social Bench"-SitzbankNew York/Gaydon (Großbritannien), 15. April 2014 - Land Rover stellt heute in New York erstmals die SUV-Studie "Discovery Vision Concept" vor. Damit enthüllt die britische 4x4-Marke ihre Vision einer künftigen Familie von Discovery-Modellen, deren erster Vertreter im Jahr 2015 erscheinen wird. Das Concept Car ermöglicht dabei Ausblicke sowohl auf eine neue Designsprache als auch auf eine Fülle innovativer, bahnbrechender Technologien zur Optimierung von Sicherheit und Komfort, erdacht von den Köpfen der Jaguar Land Rover-Entwicklungsabteilungen.

    Saubere und Polierte Grüße
    Volker