Welche Gummistiefel könnt ihr weiterempfehlen?

  • Reinigen? Die habe ich in einer Plastiktüte, hin und wieder wird die ausgeschüttet :grin: Für den Fall das die Hose leidet, habe ich eine Ersatzhose im Auto. Wir spielen doch nicht im Schlamm um nicht schmutzig zu werden... ist ja wie mit Regenschirm duschen gehen ;P :grin: :grin: Ersatzweise habe ich einen wasserfesten Sitzschoner, der bei Bedarf drüber gestülpt werden kann.... also beim Sitz bin ich dann doch kleinlich, der war mir zu teuer :grin:

  • Hallo Elena, hast Du Dich für Gummistiefel entschieden und wenn ja, welche sind's geworden? Neugierige Grüße
    Stanzerl


    PS: Schönes Dachzelt habt Ihr!



    Liebe Grüße vom Stanzerl

    Liebe Grüße vom Stanzerl


    Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. Wilhelm von Humboldt

  • Wenns wirklich ein Gummi-Miefel sein soll, dann nimm was von Aigle.
    Die haben sehr viele Varianten für jeden Anspruch und sind Preis-Leistungsmässig sehr gut.
    Hosen haben die auch. Es gibt auch welche mit langem Bein bis kurz vor den Schritt.

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • Leider habe ich noch keine!
    Ich war im Raiffeisen Markt mal gucken, wo auch ganz tolle standen! Mit Fell innen und dickes Profil und oben zum zuschnüren, auf 15 Euro runtergesetzt... Nur leider habe ich dort gemerkt, dass ich extra weite Stiefel brauche! Nun Hader ich noch etwas mit mir, weil da ja die Auswahl nicht sooo groß ist, wieviel ich wirklich bereit bin auszugeben..


    Gruß Elena

    Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!

  • Die sind aber bestimmt nicht extra weit oder? Du bräuchtest doch eher enger als weiter oder nicht?

    Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!

  • Hallo Elena,
    ich hab mir jetzt ein paar Gummistiefel gegönnt: "Dalhia Wellies" von der Marke Evercreatures, handcrafted natural rubber :face_with_rolling_eyes:
    Leider waren sie zur AF noch nicht da ... deshalb hier nur Fotos, beim nächsten Treffen live und in Farbe :thumbs_up:


    Liebe Grüße vom Stanzerl


    Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. Wilhelm von Humboldt

    Einmal editiert, zuletzt von Stanzerl ()

  • Ich hab mir letztes Jahr welche bei Deichmann geholt für 6,95€. Nachteil: Sohle sehr "dünn" in LAH hab ich jeden Stein durch gespürt und mein Fuß geht darin jedes mal schwimmen.


    Aber für den Preis... ich kann eigentlich nicht maulen denn dicht sind se und weit auch^^


    Grüße
    Robin

  • Stanzerl lass die lieber zu Hause! Wenn du morgens in den Gummistiefeln, Bademantel und deinem morgendlichen Grinsen aus der Dusche kommst, (die Verräterrischen Augenränder nicht zu vergessen!) dann könnte es zu unangenehmen Reaktionen kommen! :crylaugh:

    Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!