Da Blutet mir das Herz.........aber schöne Bilder

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Mojen


    alt aber schön:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.overland.co.za/Land_Rover/Death_Row/">http://www.overland.co.za/Land_Rover/Death_Row/</a><!-- m -->


    da möchte Mann doch zum Retter werden, zumindest das ein oder andere Teil. :geek:


    Tach
    Jo

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Junge Junge ............................ :roll:


    Was für Sleeping Beauties .....da gehen einem ja die Augen über .......... :shock: :shock: :shock: :shock:


    Haben will haben will haben will ................sind da Geile Dinger bei .....Goil :mrgreen:


    101 Zwei Stück,auch noch ein alter das erste Bild ....................... der beiden Schöööööönnnnnnnnn :exclamation_mark:


    Bin für einen Forumsurlaubskonvoi ...... mit Sammelrunde und Heimführung der Schätze und E-Teile !


    Wer macht mit und hat Zeit Nächstes Jahr ...........................



    Gruß Ralf

  • Liebe Landyfriends,
    nun ist also das Geheimnis der verbliebenen 22% aller Fahrzeuge, die jemals zugelassen wurden, offensichtlich aber nicht mehr fahren, gelüftet. :smiling_face: Laut Land Rover fahren ja 78% noch. Endlich paßt die Statisik wieder...
    Eine Operation "rescue me!" würde sich wirklich bei ein paar Fahrzeugen lohnen. Nun denn, frei nach Chris de Burgh, "It's the classical dilemma between the head and the heart", werden die Autos wohl in Afrika bleiben...
    Besten Gruß!
    Thorsten

  • Na ja, das tut ja wirklich weh diese Kleinode so zu sehen. Wenn mein SIII LW so aussehen sollte, werde ich hoffentlich schon tot sein.
    Denn Eigentum verpflichtet.


    Gruß Leonhard


    P.S.


    Hallo Jochen,


    hoffe deine LW Restaurierung schreitet gut voran.


    Viele Grüße auch an deine Freundin.


    Leonhard