Es werde Licht

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Hallo zusammen,


    möchte euch gerne meine Aktivitäten der letzten Wochen vorstellen:


    Habe für ein wenig Licht gesorgt, passend zur dunklen Jahreszeit und auch meinen Frontschutzbügel montiert. Es sind 4 Stck Fernscheinwerfer am Gepäckträger a 55 Watt und 16 cm Durchmesser separat mit Schaltern schaltbar und 2 Hella Fernscheinwerfer Rally 3000 FF am Frontschutzbügel zusammen mit dem Fernlicht geschaltet.


    Gruß Armin

    LG Armin
    Fehler sind die garantierten Folgen einer leidenschaftlichen Hingabe. Fehler sind Zeichen von Wachstum!


    Verfasser: Mike Yaconelli

  • Hi,
    das täuscht nur. Ist alles in Ordnung, hoffe ich! Aber Spaß beiseite, Die Spurstange ist ein wenig krumm, war aber schon von Anfang an. Macht sich nicht bemerkbar und wenn die Räder gerade stehen, dann stimmt alles.
    Gruß Armin

    LG Armin
    Fehler sind die garantierten Folgen einer leidenschaftlichen Hingabe. Fehler sind Zeichen von Wachstum!


    Verfasser: Mike Yaconelli

  • Hallo Armin,


    Netter Christbaum hast Du Dir da Angebaut ...... Advent Advent ein Scheinwerfer Brennt ...wa :mrgreen: :mrgreen:


    Mach doch mal ein Bild Nachts .....mit Eingeschalteter Klamotte von Vorne und eins von Innen ---würde ich Gerne mal Sehen ?



    Gruß Ralf