Defender 110 als Lkw

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Jau, Niederkassel. Genau zwischen K und BN.


    Kaffedurstige Landyfahrer(innen) sind immer Willkommen.....


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ich warne Dich ich nehm solche Angebote an - grins. Ich hab aber immer zwei Hunde und meinen Freund dabei . Aber wenn ich meinen Defender habe und den als Womo laufen lassen kann :winking_face: bin ich ja sowieso voll ausgerüstet. Danke für die Einladung.

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Für die Hunde finden wir auch noch ein Schälchen Whiskas.... :grinning_squinting_face:


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • stimmt ich mag das auch total und der dicke Land Rover Schriftzug am Td5 mag ich aber die Lüftungsklappen unter der Frontscheibe . Und schlagen tu ich nich -grins - ich will ja keine Rute zu Weihnachten lol. Aber es gibt das was ich ausgeben will bessere Td5 als Td4 so einen vergeigten Spanier muß ich mir nich geben. Vielleicht schlag ich kurz vor 2015 noch zu bevor dieses hässliche Ding rauskommt was schändlich Defender heißen soll sorry aber dann lieber ein neuer Name. Das ist genau so schlimm wie der Beetle. lg

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Hey Momoto hat recht ich mag den auch . Für meinen Freund nehm ich Trockenfutter mit ein Schälchen Wasser gibts bestimmt bei Awo und Sturmvögelchen die Rute hattest Du Dir schon vorher verdient und zwar die ohne Schnäppschen dran. :-)))) naja kann ja nich jeder so brav sein wie ich lol. Du könntest Daumen drücken für mich dann hast Du wieder was gut gemacht ;-). lg

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • ...und zwar die ohne Schnäppschen dran...

    verdammt! :astonished_face:


    die daumen drück' ich natürlich trotzdem! :winking_face:


    halt' uns bitte auf dem laufenden, und wenn's ein td5 wird, würd' ich mich wohl freuen! auf alle fälle aber freue ich mich über eine weitere landy-virusbefallene !


    und wenn du noch einmal "sturmvögelchen" sagst, dann bleibt's beim pfefferminzchen :winking_face:

    "Impossible" is just an opinion (Paolo Coelho)

  • hey "Sturmvögelchen" Du hast angefangen :-)))
    danke für's Daumen drücken und das mit dem Virusbefall ist doch schon längst passiert. Wenn man mit dem Auto ein Mal in Namur mit einer tollen Truppe gewühlt hat wird man das nie los. Siehst ja an mir 10 Jahre hab ich durchgehalten aber ich wäre damals schon gern Defender gefahren (Hummer war doof) . Und jetzt erfüll ich mir den Traum .Ich hab hier schon ne Wartliste mit Leuten die mitfahren wollen. Bei nem 9-Sitzer ist aber relativ einfach lol. Ich brauch auch noch dann einen Tipp auf welches Treffen man als Neuling gut fahren kann. Wo man gut Teile findet und vor allem Benzingespräche führen kann. Ich war ja seit 10 Jahren nicht mehr in der Szene unterwegs und grad über Landy's muß ich noch ganz schön viel lernen. lg

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • ...brauch auch noch dann einen Tipp auf welches Treffen man als Neuling gut fahren kann. Wo man gut Teile findet und vor allem Benzingespräche führen kann...

    das klingt nach suchtpotential! :winking_face: hier wird dir bei gelegenheit mit sicherheit weitergeholfen: kleine und große treffen, spontane und lang geplante events ( heißt es wohl jetzt neudeutsch ) und manchmal auch nur ein klönen mit kaffee im herzen des potts ( walsum ), im schickeriaverdächtigen café in düsseldorf am rhein oder gar in einer kleinen duisburger hinterhofwerkstatt eines magiers mit vogelnamen :winking_face:


    so just keep in touch! ( wie die lateiner zu sagen pflegen )


    Hauben mit süßem Buckel passen auch auf den TD5 ..... :facepalm:

    erinnert mich irgendwie an die lufthutzenimitate für die manta-fraktion...

    "Impossible" is just an opinion (Paolo Coelho)

  • Hey Momoto hat recht ich mag den auch . Für meinen Freund nehm ich Trockenfutter mit ein Schälchen Wasser gibts bestimmt bei Awo und Sturmvögelchen die Rute hattest Du Dir schon vorher verdient und zwar die ohne Schnäppschen dran. :-)))) naja kann ja nich jeder so brav sein wie ich lol. Du könntest Daumen drücken für mich dann hast Du wieder was gut gemacht ;-). lg


    Sag ich doch, der macht echt was her! :smiling_face_with_sunglasses:


    wie hieß noch gleich die schwester von "süß"? na?


    sturmvogel, ich kenn blos: Nett ist die kleine Schwester von Schei...e


    Hauben mit süßem Buckel passen auch auf den TD5 .....
    http://www.paddockspares.com/pm018-puma-style-bonnet.html


    Pfefferminze: dann nehm ich meine Kaufempfehlung für de TD4 zurück ... den Buckel kannste auch beim TD5 haben! :thumbs_up:

    ★ NEO 21 ★ --- it´s a Land Rover thing - you wouldn´t understand!

  • cool das ist ja wie ein Überraschungsei da krieg ich zwei Wünsche auf einmal erfüllt . :-)))). Falls das heute mit dem Td5 nicht klappt such ich da weiter - hat jemand ne Td4-Haube ? lol Oh man hoffentlich kann ich morgen sagen - ja ich hab ein jetzt gehöre ich dazu. Übrigens Versicherung ist ja gar nich so teuer ich war echt mal positiv überrascht . Und was meint ihr klingt "Sturmvögelchen" nicht viel netter ? grins- lg Pfefferminzchen

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Treffen? Wohin? Na schau doch mal gaaaaaaaaaaaaanz oben im Forum, da ist so ein dicker Textbalken quer. Da z.B. Oder hierhin: LFAD . Findet auch 2014 wieder statt. Siehe Fred .


    Und zwischendurtsch gibt es auch immer wieder lose Treffen, Ausfahrten usw. Spitz das Auge, schärf das Ohr, täglich kommt was neues vor.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ja genau ich zitter schon - Sturmvögelchen- :-)))).
    außerdem Neuigkeiten ICH HAB DEN TD5 !!!! morgen früh kläre ich die Details und hoffe das ich den nächste Woche holen . Danke für's Daumen und Reifen drücken juhuu

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • außerdem Neuigkeiten ICH HAB DEN TD5 !!!! morgen früh kläre ich die Details und hoffe das ich den nächste Woche holen . Danke für's Daumen und Reifen drücken juhuu

    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

    Einmal editiert, zuletzt von Postmanpat ()