Zeigt her euren Landyschoner ....

  • Ulf bei euch ist doch die "Kohlenecke" (Zeche Spohia-Jacoba oder so), deshalb ist es bei euch immer schwarz :facepalm:
    Hier in Birgen ist ja Bioland und atomwaffenfrei Zone wo noch Milch und Honig fließen. Landleben pur. Deshalb haben wir
    im Sommer nur Sonne und im Winter nur Schnee, wie es sich eben gehört :thumbs_up:
    Winterweiße Grüße aus dem schönen Birgen von Rolf

  • Mein neuer Landyschoner...,
    Golf 2 Syncro original und nur 55 tausend auf der Uhr..
    Einmal Allrad immer Allrod!


  • Sind DIESE Bilder jetzt auf meinem schönen Server gespeichert?????? :smiling_face_with_horns:


    Arrghhhhhhhhhh......


    :facepalm:
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Hey das ist ein Klassiker!!!!


    Davon sind nur noch 200 Stück beim KBA in ganz Deutschland gemeldet.... die wenigsten davon im Originalzustand :thumbs_up:
    Das Auto hat 20 Jahre in einer Garage gestanden....
    Etwas mehr Respekt bitte...
    Gruß
    Mudshark


  • ja , in den Sommermonaten schone ich intensiv .

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • steht gegenüber , gehört mir aber nicht !

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • Ja.... der nennt sich Country und beruht auf dem Syncro...
    In der Tat sind allerdings die originalen Syncros inzwischen seltener da viele in harten, alpinen Wintern ihr Leben lassen mussten..
    Gruß

  • Zählt auch ein verkaufter Landyschoner :kissing_face:





    Schweren Herzens hab ich mich davon getrennt, weil ich den fast nie mehr gefahren bin, war eigentlich eher so das der geschont wurde :facepalm: ..... würd ich nicht nochmal machen :smiling_face_with_heart_eyes:

    Gruß Marcus



    V8, aus der Liebe zum tanken!

  • Als der rauskam, hab ich mich auf der IAA mal reingesetzt. Zum Glück hat niemand gefilmt, wie ich da wieder rausgekrabbelt bin. Muss echt peinlich ausgesehen haben. Zählt aber mittlerweile wohl auch zum Sektor Geldanlage.

    "Sag was de denkst", ham se gesagt.
    Dass se dann beleidigt sind, ham se nich gesagt.

  • tja , bei manchen Autos muss man hochsteigen, bei Anderen nicht.



    nein, das bin nicht ich , das ist der Instuktor :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • Ja ein Freund hat sich auch eine Lotus Elise Serie 1 gekauft...
    Er ist über 50 und ich denke man nennt das “zweiter Frühling “ oder so....
    Da kaufen sich ältere Männer die Sportwagen die sie sich in der Jugend nicht leisten konnten...
    Gerne genommen ist auch der “jugendliche Typ“ mit grau melierten Haaren im Porsche oder Ferrari... :winking_face:


    Gruß
    Mario

  • Als der rauskam, hab ich mich auf der IAA mal reingesetzt. Zum Glück hat niemand gefilmt, wie ich da wieder rausgekrabbelt bin. Muss echt peinlich ausgesehen haben. Zählt aber mittlerweile wohl auch zum Sektor Geldanlage.

    Oh echt, ich bin 1,90m und das ging echt gut vom ein und aussteigen und Platz ist in den Kisten ja wirklich mehr als genug , ok man hat die Füße direkt hinter der Stoßstange , aber es passt. War mal hartcore Smart Fan... 1x For Two passion, 1x ForTWo Brabus mit voller Hütte und der Roaster ( gleichzeitig ). Lustig war immer, wenn ichmit meinen beiden Hunden gleichzeitig irgendwo hin mußte, impfen oder so, dann sind wir immer mit 2 ForTWOs gefahren und jeder hatte einen Hund hinten drinn. Das sah immer aus wie der quadratische Hai, der in sein Aquarium rein gewachsen ist :crylaugh: Und wenn ich schnell fahren wollte, hab ich die Kawa ZX9R genommen :facepalm:

    Gruß Marcus



    V8, aus der Liebe zum tanken!

  • Oh echt, ich bin 1,90m und das ging echt gut vom ein und aussteigen und Platz ist in den Kisten ja wirklich mehr als genug , ok man hat die Füße direkt hinter der Stoßstange , aber es passt. ...

    Ich zitiere mal den Kater Garfield: Ich bin nicht übergewichtig - ich bin untergroß :hey: :kissing_face:

    "Sag was de denkst", ham se gesagt.
    Dass se dann beleidigt sind, ham se nich gesagt.