Defenderbau in Sri Lanka

  • Sathosa Motors, Sri Lanka, wird in Zukunft Defender bauen. Dazu investieren sie 1 Moi. US Dollar.


    Siehe LRO Artikel .


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Hihi,


    wenn das Produktionsqualitätsniveau gleich bleibt (was red ich da nur :grinning_squinting_face: - von einer Höhe wollt ich schon nix schreiben *gacker* ), dann brauch man nur sich dort mal anzumelden, ein Auto kaufen und es dann etwas später mit nach Deutschland zu nehmen.
    Nichts leichter als das .... die Frage die sich stellt .... wer gründet auf dieser Vision/Version ein Geschäftsmodell ???



    Gruss Eck

  • Schöner Gedanke Eck, aber zugelassen kriegst Du die Stinker dann hier nicht. Brüssel sei gegrüßt.


    Muss man natürlich erstmal über ne Briefkastenfirma in Lettland oder Rumänien zulassen. Da geht das sicher, wenn man die "richtigen" Argumente hat :kissing_face: .
    Oder eine Firma in einem Nicht-EU Land gründen die den dir dann dauerhaft leiht. Oder, noch besser, halbjährlich wechselnd verleast, aber ich hör jetzt besser mal auf :winking_face: .
    Ich mach natürlich nur Spass, besser die Stinker bleiben draußen, aus unserer schönen EuropaUnion und verpesten irgendwoanders die Umwelt... :face_with_open_mouth:
    Aber prinzipiell finde ich es gut, dass so ein bewährtes Fahrzeug weitergebaut wird.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    Curt Goetz


    www.stuckkunst.de