Eine Karte für die Trottellumme...

  • Da trudelt dies heute ein,


    ihr könnt euch denken was ich da geantwortet habe und ich werde nicht die einzige sein die


    die kirchen gemeinde Hauptstrasse 3a 29690 Schwarmstedt mal gepflegt sagt wo es lang geht.


    ich glaube jetzt hackts aber war fein mal wieder sein frust von der sehle zu schreiben




    SCHAF LÜGT


    ONE LIFE - LIVE IT
    JETZT ERST RECHT

  • So das haben wir nun davon :winking_face:
    Die trottellumme bekommt endlich ihr ersähntes einzel zimmer :thumbs_up:


    Nach dem ich am mitwoch schon angefangen hatte die vorhandene bilder zu entfernen und durch advendskalender und weitere grosformatige bilder zu ersetzen hat die anstaltsleitung beschlossen Jutta bekommt ein eigenes reich.


    Endlich nach 3 monaten zimmer teilen und jedesmal wieder abschiednehmen mussen von zimmer genossen und denken sch... ich darf noch nicht nach hause die schon ging es jetzt schneller als erwartet. mittwoch hies es noch das kan dauern jetzt an wochenende ist schon umzug. :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:


    Ich brauch zum glück kein tag frei nehmen sonntag ist D-day mal schauen wie dan die wand aussieht wo wir die karten ran gepappt haben :astonished_face:


    Es gibt jetzt noch platz für ein weihnachts ecke :thumbs_up:


    Gruss Paul

    SCHAF LÜGT


    ONE LIFE - LIVE IT
    JETZT ERST RECHT

  • es trudeln karetn aus UK ein und den weitest gereiste karte ist aus ein land na ja weite kan man hat nicht reisen weil dan is man wieder auf den heim weg.
    Einfach zu geil diese nummer und die Lumme hat wieder glänzende augen bei jede karte die kommt.
    Umzug ist gut gelungen aber die neugestaltung noch nicht ganz abgeschlossen die kleinigkeiten mach ich mittwoch. Das alte zimmer ist renovierungs bedurftig, mein klebeband ist ein von der beste sorte da wo er die latex farbe nicht verfärbthat hat er sich auf ewig mit sein untergrund verbunden sodas stellenweise mir den putz entgen bröckelte.


    Das neu zimmer ist tapiziert und latex gesctrichen hier arbeite ich mit nadeln, ob wohl die schwester mit ein breites grinzen im gesicht sagten "wir haben ein netten hausmeister ist schon in ordnung haupsache ihr frau gehts gefällt es"


    also


    Gruss
    MP und tausend dank von die lumme

    SCHAF LÜGT


    ONE LIFE - LIVE IT
    JETZT ERST RECHT

  • Schön zu lesen das es funktioniert, und das es Jutta noch besser dadurch geht. Naja, es ist halt eine grosse Gemeinschaft diese Landroverfahrer! :thumbs_up:


    1ten.neuss, Danke Bernd!!! :winking_face:

  • Heute gezählt und mal um sortiert, 109 karten schmücken zu zeit ihre wande die ausland karten kommen besonders gut an bei jeder die ich übergebe reiche ich gleich ein tempo mit um die freude tränchen zu wischen.
    Wer wie dan auch die verbindungen herstellt wir danken euch, ein echt geniaalen idee und der beweis das unsere die landrover fahrer überal auf deer welt zusammen halten.


    Grus
    Paul

    SCHAF LÜGT


    ONE LIFE - LIVE IT
    JETZT ERST RECHT

  • Am Montag Kommt Jutta nach hause, es ist zu zeit kein fortschrit mehr. vorläufig sieh es nach AU und frührente aus, nicht das prallste aber wir haben ja noch zeit.


    Ich habe zuhause in der stube eine komplette wand leergeräumt da kommen ihre karten hin Dienstag ist alles fertig dan gibt es neuen foto's und platz ist da für mehr weil es kommen immer noch welche von überal und wir geben nicht auf.

    SCHAF LÜGT


    ONE LIFE - LIVE IT
    JETZT ERST RECHT

  • Hallo Paul. Ich schick zu Weihnachten auch noch ne Karte, aber wohin, wenn Sie wieder zu Hause ist !?
    Hab ja nur die andere Anschrift wo ich die erste Karte hingeschickt hatte.
    Alles Gute für euch und Gruß von Rolf :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Da kommt bestimmt noch was!


    Sehe ich das richtig? Euch wurden auch Land Rover Devotionalien geschickt? :smiling_face:


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]