http://suchen.mobile.de/auto-i…L&negativeFeatures=EXPORT
Handel den dort oben auf 3700 runter! Steht zwar in Polen, sieht aber zumindest rein optisch schon mal besser aus, auf den Fotos, was nichts heißen muß!
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Handel den dort oben auf 3700 runter! Steht zwar in Polen, sieht aber zumindest rein optisch schon mal besser aus, auf den Fotos, was nichts heißen muß!
regulären TÜV gibts so auf garkeinen fall.............
damit würde ich,wenn ich was zum basteln suchen würde MAXIMAL €1500.- ausgeben..............mit schlechtem gewissen
weil man noch diverse tausender für teile braucht damit das geschütz wieder auf die strasse kommen kann.............
Oh ja, der polnische Holländer sieht echt gut aus - unglaublich, dass der für 4'000 zu haben sein soll
Oh ja, der polnische Holländer sieht echt gut aus - unglaublich, dass der für 4'000 zu haben sein soll
Vielleicht wurde der nicht aus Holland überführt, sondern entführt
Eva 110
das ist definitiv kein Holländische Lighty weil die gibt es nicht, es ist auch definitif Kein Niederländische Lighty weil es fehlen wie schon angesprochen die blinker auf die kotflügel (oranje boven) ein weiteren indiz es fehlt der sicherungskasten mit die 26 sicherungenauf der beifahrerseite die mich 14 monaten lang ein blaues knie besorgt hat und Die niederländische fahrzeugen haben Niederländische schilder drin.
und das sagt ein Niederländer der 14 monaten in grun mit dieses fahrzeug gelebt hat.
Bei der Polnische bin ich da sehr vorsichtig, NL kennzeichen und so ein zustand in Polen macht mich immer ich werde den link mal nach meine kollegen über der grenze schicken vieleicht wird da so ein fahrzeug gesucht.
Gruss
Paul
Moin,
Ich würde sagen der kommt aus dänemark.(Wegen der reifen und Fahrgestellnummer)
3700 sind zuviel, da ist einfach zuviel vergammelt.
Vielleicht wurde der nicht aus Holland überführt, sondern entführt
Kommen Sie nach Polen in den Urlaub, Ihr Auto ist schon da
Nabend.....
Um es kurz zu machen, LASS ES.ausser.....
Max 1000€ . Die Rahmen Ausleger sind hin, die bodenbleche sind hin, die Simmerinnen der Achsen sind hin, die Türen sind hin, die spritzwand wird innen nurnoch Blätterteig sein, die ......usw.usw.usw.
Also voll resto. Also 7-8000€, wenn du alles bekommst und die nächsten 2-5 Jahre zeit hast und alles selber machst.
Und 1000 ist schon hoch gegriffen.
Ich frag mich nur gerade, wie um Gottes Willen will der TÜV bekommen in dem Zustand, Schläft der..........lassen wir das.
Gruß
Jochen
Foto 394, eigentlich sollte man hinter dem Grill, linke Seite neben dem Ölkühler die Zündspule sehen, ist aber keine zu sehen?
Moin
Zündspule bei einem Diesel
Gruß Ralf.
Das Teil was dort sitzt schimpft sich diode und ist zur sicherheit wenn der batterie vom Funkgerät falsch angeklemmt wird jeden fals beim NL
Hmmm....ich dachte mir schon das ihr das sagt, aber schade finde ichs trotzdem
So richtig abgeschlossen hab ich nicht mit dem Thema - aber ihr habt natürlich recht, der Defender hält mich als auch genügend auf Trab und dann den nebenher zu restaurieren...schwierig...
Danke jedenfalls für eure Antworten...und jetzt weiss ich auch äh bissel mehr über die Serie III
(allerdings weiss ich immer noch nicht was das mit den Blinklichtern auf sich hat, ich habe mir einen andere Serie III 88 Lightweight auf einem Foto angesehen und der sah genau so aus...)
Alles anzeigenHmmm....ich dachte mir schon das ihr das sagt, aber schade finde ichs trotzdem
So richtig abgeschlossen hab ich nicht mit dem Thema - aber ihr habt natürlich recht, der Defender hält mich als auch genügend auf Trab und dann den nebenher zu restaurieren...schwierig...
Danke jedenfalls für eure Antworten...und jetzt weiss ich auch äh bissel mehr über die Serie III
(allerdings weiss ich immer noch nicht was das mit den Blinklichtern auf sich hat, ich habe mir einen andere Serie III 88 Lightweight auf einem Foto angesehen und der sah genau so aus...)
DIE haben nur die niederländer so oben auf dem kotflügel....................
Ah jaaa, alles klar.
Danke siggi109!
Servus,
Bulkhead verrostet heißt abbauen, renovieren und wieder einbauen. Viel Arbeit!
Türen verrostet, vom Lighty, 2 x 50 Euro halte ich für ne echte Mär.
Hatt Türen von Paddocks für meinen Station 109. Da hat nix gepasst. Spaltmaße im cm Bereich. Echter Nachbau Schrott.
Ohne Tüv ist die Kiste 1.500 Euro wert (Meine Meinung). Wenn der Verkäufer mit Tüv verkauft hat er nen guten Draht zum Tüv-Onkel.
Du wirst mit nem rostigen BH Probleme kriegen.
Das ist ne Baustell und 3700 ist viel geld für me Baustelle.
Gruß
mgo
Zündspule bei einem Diesl
Moin
Gruß Ralf
Da hat er natürlich recht, beim Diesel heißt es Starter Solenoid (Start oder Vorglühspule), und der Met Paul ist der Sache recht nahe, das was ich meinte ist der Dioden Satz, der am Laderegler der Lichtmaschine angeschlossen ist.
sagte ich doch, dient nicht als gleichrichter weil der sitzt im Lima.
Er hat 3 anschlüsse 1x plus zuleitung und 2x plus weiterleitung eins für den haupt stromkreis und der zweite geht zur hauptsicherung die weiterverbunden ist mit beide grosse klemmen auf der lade fläche. beide weiterleitungen sind auf de diode miteinander verbunden. Im felde haben wir das teil einfach rausgeschmissen wen es gehimmelt war.