mein gedanke ist es meinen 110 ht zur wildsau umzubauen, da ich mir noch ne vw t3 multivan bj 85 morgen zulegen werde.
jetzt ist die idee wie folgt die front einzukürzen, sprich die orginal stoßstange muss weg und ein eigenbau her jedoch wesentlich höher als die orginale und nicht soweit vorstehend.
die front so knapp wie möglich unter den scheinwerfern abzuflexen um vorne eien besseren böschungswinkel zu erreichen.
heck direkt hinter der hinterachse abzuflexen, die orginal heckpartie wieder anzubauen oder eine nur eine traverse einzusetzen um nach hinte die ladefläche offen zulassen um da equipment unterzubekommen reserveräder ect.
jedoch muss dann der tank auf die ladefläche, und man müsste überlegen ob der kühler auch auf die ladefläche kommt. den orginalen wolf bügel werde ich dann wohl verbauen da ich diesen habe die erweiterung des käfigs würde ich dann selber aus zölligem rohr oder ähnlichem schweißen um die fahrzelle komplet zu schützen. meine idee ist es sich ein spaß auto zubauen mit dem man eventuell auch bei wettbewerben mitfahren zu könnte.
der umbau soll schritt für schritt erfolgen, der plan wäre es nach dem kauf morgen sich am wochenende genau zu überlegen wie man konstruktiv an die sache herrangeht und eventuell schon das heck abzuflexen und auf softtop umzubauen.
ich finde den langen radstand vom 110 für´s gelände total genial da dieser sehr ruhig ist, und deke das sich die eigenschaften extrem verbessern werden wenn der vordere böschungswinkel geschätzt 60° hätten und der hinter 90° hätte.
so frage braucht einer nen hardtop vom 110 ?
also die idee steht ich mach einfach mal bilder von der ganzen geschichte mal gucken wie es wird... big_ok